Beiträge von raMok

In 5 Tagen stornierst du ja, dann ist es ohnehin Geschichte…

Also bei einer verspäteten Motorradlieferung werde ich auch nicht emotional, der Verzug war schon im Voraus zu befürchten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heckumbau

Die Verlängerung kann man wohl nicht einfach weglassen an der Kennzeichenhalterung. Der Winkel von den Blinkern stimmt auch nicht. steht alles schräg.

Könnte wirklich sein, dass es ein Nachtrag war, denn die untersten zwei Punkte sind komischerweise auf Englisch ;)

Also auf der Schweizer Seite, bei Zubehör steht tatsächlich unter der Beschreibung wie folgt:

• Diamant-Form
    • Robustes Billet-Aluminium
    • Unterstreichen den aggressiven Look deiner MT-09
    • Possibility to mount it upwards or downwards
    • One more mirror is needed to complete a set

Die Verstellung der Lenkerposition interessiert mich auch. Grundsätzlich sitze ich auf der 23er gut und zu sportlich möchte ich es eigentlich nicht.

Des Weiteren nehme ich schwer an, dass es sich auf der 24er mit 175cm noch besser sitzt, aufgrund niedrigerer Schrittbogenlänge.

Habe die neue ohne Sitzprobe bestellt, war nur zur Besichtigung ausgestellt.