Hey Glückwunsch an euch! Geniesst es!!
Beiträge von raMok
-
-
Dann sei du doch einfach dankbar und ich drücke dir alle Daumen, dass deine im Juni kommt. Wann ich sie bestelle und wie viel "Glück" das ist spielt doch überhautpt keine Rolle wenn auf der Bestellung Ende April drauf steht, dann bedeutet das nicht mitte oder Ende Mai. Was ist los mit euch?
In 5 Tagen stornierst du ja, dann ist es ohnehin Geschichte…
-
Also ich muss ehrlich sagen, respekt an eure Geduld und das Verständis. Ich weiß nicht, ob ihr grundsätzlich so tollerant seit oder es nur in diesem Falle so ist. Wenn ich meinen Kunden einen Liefertermin gebe und dann mehr als 2 Monate zu spät liefere, habe ich ein mächtiges Problem und keine Kunden mehr. Eventuell liegt es bei mir daran, dass ich bisher nicht Yamaha Kunde war und der jahrelange Yamaha-Kunde das schon von selbst mit einplant. Wenn das mit dem Juni relaistisch ist und auch die Vergangenheit es so gezeigt hat, scheint das ja ein generelles Problem zu sein. Umso schlimmer, dass man den Kunden dann mit jedem Modell erneut an der Nase herum führt. Meiner Meinung nach absolut nicht Kundenorientiert. Zu dem Thema mit dem Händler: Die wissen ganz genau wo sich die bestellte Ware befindet. Dafür gibt es zentral Dispositionen. Das ist genau denen Ihr Job. Zudem bekommen das andere Hersteller mit neuen Modellen auch hin.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, denke aber, dass alle von uns genug Geld liegen lassen um Kundenservice erwarten zu können.
Also bei einer verspäteten Motorradlieferung werde ich auch nicht emotional, der Verzug war schon im Voraus zu befürchten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heckumbau
-
Die Verlängerung kann man wohl nicht einfach weglassen an der Kennzeichenhalterung. Der Winkel von den Blinkern stimmt auch nicht. steht alles schräg.
-
-
Das ist ja krass.. die neue sieht viel kleiner aus..
Niedriger, aber breiter…
-
Stimmt. Steht auch so auf der Yamaha Homepage. Da ist dem Händler wohl ein Fehler unterlaufen. Ganz schön stolzer Preis. Bin mir aber nicht sicher,ob das schon von Anfang an dort stand. Für den Preis hätte ich sie nämlich garantiert auch nicht bestellt.
Könnte wirklich sein, dass es ein Nachtrag war, denn die untersten zwei Punkte sind komischerweise auf Englisch
-
Also ich hab die Spiegel direkt mitbestellt und es wurden auf der Rechnung 193€ berechnet. Kann mir nicht vorstellen, das ich meine MT mit nur einem Spiegel bekomme.
Also auf der Schweizer Seite, bei Zubehör steht tatsächlich unter der Beschreibung wie folgt:
- Diamant-Form
- Robustes Billet-Aluminium
- Unterstreichen den aggressiven Look deiner MT-09
- Possibility to mount it upwards or downwards
- One more mirror is needed to complete a set
-
Angeblich kann man den Lenker in 3 Positionen verstellen, ändert allerdings dann nicht die Fußstellung, aber auch dort könnte man dann umbauen.
Komme von der Z900, wenn die Sitzposition ähnlich ist, können auch wir "alten" Hasen das Biest entspannt fahren. Hatte mir dort aber bei meiner Grösse von 187 eine andere Sitzbank polstern lassen ( 2cm) höher.
Werde ich wohl auch wieder machen, oder die Komfortbank kaufen .
PS: einfach mal den Rücken durchstrecken und nicht wie ein nasser Sack draufsitzen das darf ich mir immer von der Göttergattin anhören, wenn ich etwas von Rücken, nach dem Mopedfahren erzähle ..Die Verstellung der Lenkerposition interessiert mich auch. Grundsätzlich sitze ich auf der 23er gut und zu sportlich möchte ich es eigentlich nicht.
Des Weiteren nehme ich schwer an, dass es sich auf der 24er mit 175cm noch besser sitzt, aufgrund niedrigerer Schrittbogenlänge.
Habe die neue ohne Sitzprobe bestellt, war nur zur Besichtigung ausgestellt.