Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Also jeder macht das wie er sich wohl fühlt. Aber man kann die MT auch in den ersten 1000 km ganz normal fahren, einfach nur warm fahren und nicht in den begrenzer reinfahren. Das thema wurde hier schon ausgekaut, aber ja. Kann dich trotzdem verstehen. zum aufnehmen (wenns soweit ist) kann ich empfehlen entweder über handy recorder in einem tuch oder lappen unter sozius zu legen. Hatte damit bisher den besten sound ohne windgeräusche.

Gruẞ

Hat eigentlich irgendwer den GYA8888 von Spark für die RN87 bestellt?

Klingt ja an der Tracer sehr gut. Würde mich halt interessieren, wie er in echt an der Maschine aussehen wird.

Hatte jemand Probleme die Probrake Hebel zu montieren? Kupplungshebel kein Problem, Bremshebel unmöglich, die Passung mit der Stiftschraube ist zu breit, musste ab 3/4 Loch reinhämmern, damit das Loch übereinstimmt, dann funktionierte aber die Bremsrückstellung nicht, da der Hebel da so fest drin sitzt.

Ich habe von Probrake die Stage Hebel verbaut und hatte keine Probleme hat alles wunderbar gepasst ich bin echt zufrieden mit den Dingern. Ich würde die Hebel zurückschicken und umtauschen. Bei den Preis gibt es keine Kompromisse, dass man eventuell sogar noch selbst was abfeilt oder aufbohrt.

Bin ich auch der Meinung, aber ich sags dir, hab so kein Bock mehr. Ich habe sie schon einmal zurückschicken müssen, da sie mir die Midi, statt die bestellten Edition geschickt haben.

Okay dann also selbst Hand anlegen und den Pfusch verbessern. Viel Glück dabei.

Du hast auch die für die RN87 bestellt, weil der Bremszylinder ja ein anderer ist, nicht das du welche für die RN69 hast (selbst wenn richtig bestellt)

Hast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?

Also bei mir war einer in Edelstahl dabei. Der Originale steht auch aufgrund der Schlüsselweite 7, am Hebel an, kann nicht ganz eingeschraubt werden.

2 Mal editiert, zuletzt von raMok ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!