Ist es nicht so, dass man den Modi nicht unter Last wechseln kann? Gas loslassen, dann geht es wieder.
Beiträge von raMok
-
-
Habe nun was auf Reddit gefunden. Anscheinend hat TST manch solcher Rückmeldungen, dass die Bremshebel nicht passen. Probrake hat wohl noch zu wenig Rückmeldungen wie es aussieht.
Die Fertigungstoleranzen scheinen ein Problem zu sein, da kann man Glück haben, oder eben nicht.
Ich nehme mein Geld zurück und warte ab.
-
Werd noch verrückt.
Probrake Mass 21.91mm, Original 21.40mm bis 21.59mm.
Ich sag denen dass es genau das ausmacht und Probrake meint, sie kennen nur 21.9mm und alle werden so gefräst.
-
Alles anzeigen
Okay interessant, danke für die Info, aber die mitgelieferte Rundmutter habt ihr verwendet? Auf dem Bild sieht es jedenfall silbern aus?
-
Also bei mir war einer in Edelstahl dabei. Der Originale steht auch aufgrund der Schlüsselweite 7, am Hebel an, kann nicht ganz eingeschraubt werden.
-
Ich habe von Probrake die Stage Hebel verbaut und hatte keine Probleme hat alles wunderbar gepasst ich bin echt zufrieden mit den Dingern. Ich würde die Hebel zurückschicken und umtauschen. Bei den Preis gibt es keine Kompromisse, dass man eventuell sogar noch selbst was abfeilt oder aufbohrt.
Hast du den originalen Druckstift in der Bremse wiederverwendet, oder den mitgelieferten?
-
Bin ich auch der Meinung, aber ich sags dir, hab so kein Bock mehr. Ich habe sie schon einmal zurückschicken müssen, da sie mir die Midi, statt die bestellten Edition geschickt haben.
-
Hatte jemand Probleme die Probrake Hebel zu montieren? Kupplungshebel kein Problem, Bremshebel unmöglich, die Passung mit der Stiftschraube ist zu breit, musste ab 3/4 Loch reinhämmern, damit das Loch übereinstimmt, dann funktionierte aber die Bremsrückstellung nicht, da der Hebel da so fest drin sitzt.
-
Innotec Total Power Grease….Top.
-
live und unter Last ist es natürlich geiler aber zum Vergleich sollte es wohl reichen... das Video ist nicht schön, dafür selten 😉
Perfekt, vielen Dank dafür! Im Vergleich ideal rauszuhören.