Spark ist so unglaublich schlecht, was Kommunikation betrifft. Ich denke ohne anrufen geht da garnix.
Beiträge von raMok
-
-
Auf den vorigen Bildern sieht man auch noch meine runden Spiegel die dann jedoch gegen MotoGadget getauscht wurden.
Passt ihr viel besser…
Wichtig war mir dass ich die Original Lenkergewichte weiterverwende.
Warum?
Ganz einfach:
OEM-> Stahl + Gummilager innen und 143 Gramm
Zubehör-> Alu, Starr und nur 35 Gramm
Das war sehr deutlich im Lenker zu spüren…
Somit hab ich auf der Drehbank Ringe gedreht und zwischen Lenker und Gewicht gesetzt.
Dazu M8x40 Schrauben, perfekt 💪🏻
2024+ MT-09 Mirror MountsNow available in both Gen 1 and Gen 2 versions What does Gen 1/Gen 2 mean? Read more here.rhinomoto.comSowas macht keiner in Europa?
-
So ich habe jetzt endlich eine Antwort von Spark bekommen und mir auch den GYA8888BOM bestellt. Liefertermin 28.3 auch bei mir und EURO5+ würde auch bestätigt.
Hast du was gehört? Mein Termin wurde von Ende März, auf Anfang April, auf Mitte April, jetzt Ende April geschoben.
-
Nach einer Woche warten, heisst es vom Händler nun offiziell, gem. Yamaha sei kein Update nötig, ich hätte mit der MT-09 2024 schon das neuste Mapping drauf. Ich weiss nicht ob ich das glauben soll, was zum Geier…
Soooo, gut war ich hartnäckig. Neue Software ist drauf. Jemanden hat die Versionsnummer interessiert, s. Anhang.
-
Wie kann der abbrechen? Wenn dann schon beim Einbau beschädigt?
-
Du musst die originale Hülse rausklopfen. Bremshebel passen bei manchen, bei anderen eben nicht. Brembo hat Produktionstoleranzen, welche die Hebelhersteller nicht berücksichtigen. Hat einige Berichte dazu von TST, nun von euch. Bei mir mit Probrake war es genauso.
-
Habe mit Yamaha Schweiz gesprochen. Muss zwingend drauf. Gestern waren wohl die Server teilweise down, evtl. hat er es dadurch nicht runterladen können. Frage ist nun ob der neue Sensor schon auf 20-30km Schaden zieht, bis die neue SW draufkommt nächste Woche.
Nach einer Woche warten, heisst es vom Händler nun offiziell, gem. Yamaha sei kein Update nötig, ich hätte mit der MT-09 2024 schon das neuste Mapping drauf. Ich weiss nicht ob ich das glauben soll, was zum Geier…
-
Geht ja eigentlich auch nicht unbedingt um den Hebel Hersteller. Brembo hat da gewisse Fertigungstoleranzen, welche der Hebel Hersteller halt nicht berücksichtigt hat. Bei mir hat man richtig einen Absatz gesehen, wo nicht durchgehend auf die gleiche Ebene gefräst wurde.
-
Prügelt auf ihn ein, richtig so
-
Brembo ist auch nicht mehr das was es mal war. Zwei Satz hebel gekauft. Beide passen an der einen aber keiner passt an der anderen mt09. Da die Dinger cnc gefräst sind, muss es an der variation im mass der bremspumpe liegen. Super
Davon kann ich dir ein Lied singen, was ich mit Probrake für Konversationen dazu hatte. Schlussendlich war es mir zu blöd und habe an der Aufnahme einen halben Millimeter abgefeilt.