Beiträge von raMok

Danke, soweit klar! Aber heisst das nun konkret, dass der original Kat. wegkommt, wenn die komplette LV Anlage montiert wird? Sprich mit LV möglicherweise immer Fehler?

Neuerdings steht beim Artikel; Achtung! Bei Fahrzeugen mit doppelter Lambdasonde kann der Ausbau des Original-Katalysators zum Aufleuchten der "Motorkontrollleuchte" führen

Das heisst?

Darauf warte ich auch gespannt. Wird sofort bestellt bei Verfügbarkeit und Zulassung.

Komisch ist da nichts, meiner Meinung nach. Ich habe mich kürzlich umentschieden und habe vor zwei Tagen doch Lenkerendspiegel bestellt, die Motogadget Flight. Dazu die Gazzini Lenkerenden, da mir die Highsider nicht so gefallen.

Ich wollte am Originalen Zustand nichts ändern, daher bleibt das Gewinde mit "Gummilager" drin. Es gibt ja auch die Variante mit der Klemmung der Spiegel im Lenkerrohr.

Ob das ganz passt, keine Ahnung, kann ich in ein paar Tagen berichten. Jedenfalls habe ich Gewindeadapter vorbereitet und zur Not bohre ich auch die Lenkerenden auf, falls das mit der M6 Schraube von Gazzini nicht klappt.

Hat das einen Grund, dass dein Tankpad höher aufgeklebt ist? (Also die meisten haben es so). Wenn ich mich beim Fahren beobachte, scheint die Stelle ganz unten, kurz vor dem Sitz am meisten Kontakt zu haben, weiter oben eigentlich garnicht.