Alles anzeigen
Hast du zufällig ein Sound Video?
Alles anzeigen
Hast du zufällig ein Sound Video?
Alles anzeigenhat meiner auch.. Habe meinen Spark nach fast 2 Jahren für die XSR900 bestellt und kurz vor Lieferung die Tracer gekauft passt zum Glück auch und auch homologiert und der Sound ist richtig kernig. Mein Händler meinte deutlich geiler als der Akra
Welchen hast du?
War die letzten Tage wirklich doch noch am Spark interessiert. Habe die Preise auch bei Spark angefragt, die haben mich an einen Händler in der Schweiz verwiesen, welcher das Schweizer Gutachten liefert. 2‘114 Flocken für den schwarz beschichteten mit drei Ausgängen. Sehr viel…
Alles anzeigenDominator scheint auch Abgasanlagen für die RN87 zu haben, so günstig wie Roads und in meinen Augen schöner.
https://dominator.at/de_DE/c/MT-09-2024/1071
Muss aber sagen ich tendiere immernoch Stark zur GYA8886 von Spark.
Aber keine Zulassung?
Alles anzeigenIch hab da irgendwie eine andere Tabelle bekommen.
Ich glaube die dachten ich frage das als Händler an. Da sind die Preise deutlich günstiger und gestaffelt. Oder geht deine Tabelle rechts auch noch weiter ?
Welche Preise hast du denn? Habe die Tabelle nur kopiert, von Benutzer „lerdo“
Alles anzeigenVon dem Spark.
Zu welchem genau tendiert ihr denn überhaupt beim Spark?
So könnte ich mir das noch vorstellen…
Alles anzeigenIm Rennsport ist Spark schon bekannt, manche Rennteams der Moto2 fahren Spark, sollten sich mit 3-Zylindern also auskennen.
Qualitativ sicher einer der besseren Hersteller.
Hmmm, vielleicht kauft ihn ja jemand und lasse mich umstimmen.
Habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie überzeugen die mich optisch nicht zu 100%. Preis knallt auch sehr, dafür dass die nicht sehr bekannt sind.
Habe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.