Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.651

YT1971: Du hast also den kürzeren Original KZH auch etwas gestutzt?

So wie es bei dir aussieht ist es dann auch für mich eine akzeptable Lösung. Sind die Packtaschen mal nicht dran, dann sieht es immer noch sportlich aus. Und mit Packtaschen dürften die Blinker immer noch zu sehen sein.

Nur die Kellermänner passen nicht so recht zu meinen vorderen Blinkern.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/PB-204-286.v/SubProducts/PB-204-2860

Die Highländer finde ich interessant 🤔

• #1.652

Das ist der Zuberhör-KZH von Yamaha. Den kann man ganz einfach (wie im Video von Yamaha Gummersbach gezeigt) kürzen... die Blinker von Kellermann sind unglaublich hell! Die Fotos sind halt bei Gegenlicht gemacht (war nicht so clever von mir). Die sind richtig gut sichtbar... auch mit den Seitentaschen. Bin schon mit mehreren Kumpels so gefahren und hab mir das mehrfach bestätigen lassen...

Funktioniert mit den FC-Moto Blinkern bestimmt genauso gut!!!

8) wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)

• #1.655

Ich hab da vor 2 Monaten auch erfolgreich bestellt mit der Antwort das es voraussichtlich Anfang Mai fertig sein wird. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie der Status ist aber die Mail ist unzustellbar :/ mehrfach versucht an verschiedenen Tagen. Keine Ahnung wie ich Kontakt aufnehmen kann außer mit schlechtem Englisch anzurufen :D

• #1.656

Was steht denn in der Meldung, die du bekommst? Kannst du mir gerne auch per DM schicken. Ich hab gestern geschrieben gehabt aber auch noch keine Antwort.

• #1.657

Hab dir Details direkt geschickt. Aber grundsätzlich ist der Tenor, Mail nicht zustellbar, info@spark.it gibts nicht.

Hab jetzt aber mal zum Testen ne andere Mail Adresse von mir als Absender genommen, da kam bisher noch kein Fehler. Keine Ahnung ob es an T-online liegt dass die Probleme damit haben

• #1.658

Ich habe alles über info@spark.it von meiner gmail.com Adresse bestellt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Folgenden sende ich der Preis für Ihr Motorrad, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

Das Produkt ist korrekt Euro5+ zugelassen auch für die neue 2024, mit Katalysator, Homologation Zertifikat ist enthalten.
    Die Systeme sind mit 2 Lambdasonden-Anschlüssen ausgestattet (für die neue 2024 Modelle euro5+).

MT-09 2021/25 EURO VAT INCL.
    GYA8888IOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubles.steel1.465,0
    GYA8888BOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubleBLACK SERIES1.689,0
    GYA8886TOMFULL SYSTEM, LOW mounting: silencer +box +collector with catalystGrid-Otitanium1.549,0
    GYA8898IOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriades.steel1.619,0
    GYA8898BOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriadeBLACK SERIES1.819,0

Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen (wenn das ausgewählte Produkt fertig ist).

Wir können GYA8888BOM am 28.03 versenden, Wenn Sie mit der Bestellung fortzufahren möchten, können Sie uns die folgenden Daten senden:

Name und Nachname:

ADRESSE für VERSAND:

STRASSE:

POSTLEITZAHL:

STADT:

Telefonnummer (für DHL):

Dann senden wir die Bestellbestätigung.

Vielen Dank und für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

I più cordiali saluti (With kind regards)
    M. Elena
    AIorK4wUcmHParunaI-fOTbJqUUW64kmNN2oCJ4B4GPYHOqxKcojIsXbz17vtXl_r54BceQqZIj1x7NgGQE_

FAI PARTE ANCHE TU DEL NOSTRO GRUPPO SU:

FACEBOOK    mt09.de/forum/core/attachment/42222/INSTAGRAM

SPARK By VECCHI SRL
    Via dell'Industria, 6/8
    46010 CURTATONE - MN - ITALIA
    T +39 0376 349388
    F + 39 0376 349238
    T. diretto 0376 265228

• #1.660

Bei mir war's genauso. Sollte ursprünglich Anfang Mai fertig sein, Anfang Mai eine Mail geschickt, nach 3 Tagen Antwort bekommen, dass es Lieferverzögerungen bei den Kats gibt und dass ich als Entschuldigung ein T-Shirt bekommen werde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!