Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.721

Gibt es einen Grund, warum niemand die originale Halterung, durch jene von Spark ersetzt? In der Anleitung steht drin, man solle sie ersetzen, aber nicht einmal Spark hat es gegen Ende der Anleitung ersetzt und nutzt die Originale auf den Fotos.

• #1.722

Was kann man an den Buchsen falsch montieren? Also den Flansch? Die Löcher für die Federn falsch rum positioniert?

• #1.723

Okay, da hat sich wer gegönnt. Ich bin Mega glücklich mit meinem X1C. Wo hast du die STL her und aus was hast du gedruckt?

Ich drucke super viel aus PCTG, aber ich glaube bei sowas wäre was wie nylon eine bessere Idee.

• #1.724

Die Buchsen verjüngen etwas, \ /

Also wenn du sie Falsch herum einsetzt, bekommst du die rohre nicht rein.

Und klar die federn kann man auch falsch anbringen, dass fällt aber leichter auf.

• #1.725

hab die STL datei bei Cults3d gekauft und habe aus PLA für testzwecke gedruckt. Das Finale Teil wird aus ABS gedruckt und mit aceton geglättet.

Auf den X1C passt das teil leider nicht, habe noch einen X1E und der sollte ja bauraumtechnisch gleich sein mit dem C. Das Teil ist knapp 400mm lang

• #1.726

Glückwunsch 🎊 😁

Ich habe immernoch keine Mail bekommen 🙈

• #1.729

Ich habe die Halterung von Spark genommen. Hab das nicht hinterfragt, einfach weil's dabei war.

• #1.730

Genau, ich hatte die Buchsen falsch herum. Das ist in der Anleitung so nicht ersichtlich. Hätte man vorher probieren können, hab ich aber nicht.

Das mit den Löchern ist ja in der Anleitung deutlich gezeigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!