Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.242

Also wie erwähnt an meinem Ständer sind unten 2 Schrauben wo man den Winkel der Senkrechten einstellen kann und an der silbernen Aufnahmeplatte kann man auch über die Einstellschraube den Winkel einstellen wie das Moped dann vorne und hinten hängt

• #1.245

Hab es mir dann doch schon aus dem Text und den Bildern abgeleitet, konnte nur leider den Beitrag irgendwie nicht löschen.

Ich denke das geht bei meinem auch. Habe zwar den Ständer zum klappen. Aber das lässt sich dann sicher über die untere Schraube verstellen.

• #1.246

Ist mir bei Pazzo noch Nie passiert. Haben immer gepasst und Qualität war immer Super. :thumbup:

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #1.248

Geht ja eigentlich auch nicht unbedingt um den Hebel Hersteller. Brembo hat da gewisse Fertigungstoleranzen, welche der Hebel Hersteller halt nicht berücksichtigt hat. Bei mir hat man richtig einen Absatz gesehen, wo nicht durchgehend auf die gleiche Ebene gefräst wurde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!