Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.251

Wie ist die Lieferzeit?

zuletzt waren da locker 3-4 Monate Lieferzeit

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

• #1.254

Habe gestern meine Versandbestätigung von Motea für die vtrec bekommen.

Ich warte seit dem 30.9.24 darauf 😂

Damals hieß es Lieferung im Februar '25.

Dann hat sich das angegebene Lieferdatum auf der Homepage immer weiter nach hinten verschoben.

Aber zum Glück sind die Dinger jetzt endlich auf dem Weg zu mir.

• #1.255

witzig, dann habe ich ja auf den richtigen moment gewartet. Mit dem langen liefertermin hatte ich kein bock so lang zu warten.

gut zu wissen das die auch den versand bestätigt haben

• #1.257

Darf ich fragen wo du sie kauft hast? Bin am übelegen sie mir auch zu besorgen.

• #1.258

gibts in der Bucht 1000fach in allen Variationen....

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• #1.259

Dann bin ich mir jetzt auch sicher das die Anlage richtig montiert wurde.

Die ist einfach schön dezent laut.

Hab schon 500km mit dem Auspuff drauf und die ist lauter und geiler geworden. Hab auch neue richtige Videos gedreht muss die aber diesmal richtig bearbeiten und hochladen.

• #1.260

Die günstigste Option ist gerade Amazon, für 125 €. Bucht liegt bei ca. 139 € .

Suchen musst du explizit nach "22093N" wenns genau "unsere" Variante sein soll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!