Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.232 Da habe ich wohl eine andere Variante als du, kann meine gut anheben😃✌️
Also ich habe genau den selben, und funktioniert tadenlos, sogar noch besser als die, die ich für meine RN29 damals hatte. der Forderreifen schleift nicht mehr am Boden entlang. Finde ich super.
-
-
#1.233 Welches Screen ist das?
Puig sport plus
-
#1.234
Ich meine die silberne große Aufnahme oben. Für die man die lange schraube umdrehen muss, also die motorhalterung.
Ich benutze den Ständer nicht ständig und Wechsel deswegen die silberne Aufnahme immer wieder gegen die originale kleine schwarze Mutter, für die Optik.
Ok jetzt weiß ich, was du meinst. Optisch ist das tatsächlich nicht ideal, stört mich jedoch zu wenig und den Ständer nutze ich nach jeder Fahrt, sowie zum Überwintern. Daher die klappbare Version des Ständers, den ich dann ohne Probleme in meinen Kleinwagen bekomme, da mein Bike an einem anderen Ort Winterschlaf hält.
Lackieren (zumindest den äußeren Teil der Buchsen) wäre sicherlich eine Option.
Die Enermax Scheibe ist mir zu hoch. Wollte nur den hässlichen Teil des Bildschirmes verdecken, da sich dort in jeder Rille die toten Fliegen munter sammeln.
-
-
#1.235 Und nach einen Trip zum Baumarkt und viel rumgefummel, bei der schraube für den Kühler, habe ich jetzt auch meinen Auspuff dran. Eine absolute Augenweide.
Klang ist während dem Stehen schon der Hammer, richtig Vorfreude aufs Fahren die nächsten Tage.
Hey,
Ist das die originale kühlergrill Verkleidung ?
Schaut sehr gut aus
-
#1.236 Hey,
Schaut sehr gut aus
Ja genau hab die direkt mit bestellt, original yamaha zusatz Teil
-
-
-
#1.238 Hey,
Schaut sehr gut aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#1.239 Brembo ist auch nicht mehr das was es mal war. Zwei Satz hebel gekauft. Beide passen an der einen aber keiner passt an der anderen mt09. Da die Dinger cnc gefräst sind, muss es an der variation im mass der bremspumpe liegen. Super
Davon kann ich dir ein Lied singen, was ich mit Probrake für Konversationen dazu hatte. Schlussendlich war es mir zu blöd und habe an der Aufnahme einen halben Millimeter abgefeilt.
-
#1.240 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn die insekten wieder unterwegs sind 😂
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!