Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.221

Aufnahme dran lassen, Muttern jedes mal wechseln? Verstehe nicht ganz, was du meinst. Welches Problem gibt es denn mit dem Ständer? Bin relativ zufrieden damit, auch wenn das Bike leicht schief steht und die Reifen nur so ebend in der Luft sind. Nach etwa 4 Monaten Standzeit konnte ich den Ständer ohne Probleme aus den Buchsen ziehen und nach der Fahrt wieder reinstecken.

P.S. Von dem Auspuff hätten wir sehr gerne ein paar Soundaufnahmen (Stand und Fahrt). Danke. :)

• #1.222

Das müsste sich aber alles einstellen lassen!

Meine Tracer ist auf dem Constands horizontal und vertikal voll in der Waage und die Räder sind schon ab dem zweiten oder dritten Rastpunkt in der Luft (und danach kommen ja noch ein paar Stufen).

• #1.224

So Leute. Hab jetzt mal ein Video mit nem kleinen flyby erstellt.

Hab noch ein Video während der Fahrt aufgenommen mit dem Mikrofon DJI mic 2 so nah wie es ging am Auspuff. Leider klingt das schrecklich. Der Grund ist das ich die noice canceling aktiviert hatte und es sich jetzt anhört als wäre in ein Raum sein und jemand an ein Blech tretet 😂😂😂 werde trotzdem mal ein kleinen Ausschnitt von der Fahrt hochladen auch wenn es bisschen sich ka..e anhört 😅

Hier das flyby Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #1.228

Ich meine die silberne große Aufnahme oben. Für die man die lange schraube umdrehen muss, also die motorhalterung.

Ich benutze den Ständer nicht ständig und Wechsel deswegen die silberne Aufnahme immer wieder gegen die originale kleine schwarze Mutter, für die Optik.

• #1.230

Welches Screen ist das?

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!