http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4053930
Im unteren Drittel steht etwas zu einem Eintrag vom 2.9.
Beiträge von Merlin
-
-
Spielt doch alles keine Rolle - Krümmer, ABE blablubb... Die Komplettanlage hat in D keine Zulassung,
weil kein KAT vorhanden ist!!! Und da gibt's kein wenn und aber... -
Mit 'ner feinen (Metall-) Rundfeile lässt sich Carbon ganz easy
auf das benötigte Maß aufweiten. Kanten mit Sekundenkleber versiegeln - fertig. -
-
Zitat von Sandra
Merlin; ganz einfach. Weil ich mal Kunde dort war und das hat nix mit Trixi zu tun.
Wenn ich was schreibe, dann weiß ich schon was ich schreibe!!!Deswegen sollte man hier nicht gleich mit Behauptungen um sich werfen, bevor man die Hintergründe nicht kennt.
War nur eine Vermutung und keine Behauptung! Wenn du meine Satzzeichen beachtest, erübrigt sich dein letzter Satz... -
Zitat von SandraAlles anzeigen
Liebe Sandra, seit wann kannst du 'nen Händler empfehlen, der Hunderte von km von dir
entfernt ist? Nur weil Motopoint der Haus- und Hofhändler von Trixi war/ist!?
...und Trixi kräftig die Werbetrommel für Motopoint gerührt hat!?
Oder bist du mit deiner MT öfter im Münchner Osten in Behandlung? -
Zitat von Ripperjack
So. Ich habe mal gekündigt zum 31.12.per Einschreiben. Nun dachte ich mir, dass ich evtl. die neue Versicherung erst ab 01.02. laufen lasse. Ist das möglich, oder muss ich dafür das Fahrzeug stilllegen? Steht in der Einzelgarage und nicht draußen?
Muss stillgelegt werden oder du wechselst auf ein Saisonkennzeichen von 02 bis ... -
Mich nervt Scramb, der hier rumjammert statt seinem Nachbarn helfend unter die Arme zu greifen!
Könntest ihm ja wenigstens beim Holz helfen... -
Zitat von Biker65
Ich will ja nicht die Bremsflüssigkeit wechseln, sondern nur die Bremse entlüften!
Was allerdings bei dem wenigen Volumen im Bremssystem aufs' gleiche rausläuft...
Nachdem deine Ahnung bei dieser Materie irgendwo gen Null tendiert, kann ich dir nur den
Gang in eine Werkstatt empfehlen - deiner und der Gesundheit der Allgemeinheit zuliebe! -