M7RR, Sport Attack 3 oder Diablo Rosso III??? Qual der Wahl

  • #11


    Das ist so nicht richtig! Satz ab 157,-€...
    In 180/120 kostet der Satz 185,-€

  • #12

    Also Ich bin gestern die ersten paar km mit dem pirelli gefahren und muss sagen er fühlt sich echt nicht schlecht an.
    Allerdings ist bei mir auch komplettes Fahrwerk geändert worden, vorne Andreani Cartridge und hinten Wilbers Federbein.
    Das Motorrad ist echt wie ausgewechselt.... bin schon sehr gespannt auf der Rennstrecke und ner richtigen Tour im Odenwald :dance:
    LG
    Daniele

  • #16

    hab ich schon hinter mir! Wirst nicht enttäuscht sein! Endlich Grip bis ganz unten und kein Gehoppel mehr über schlechten Strassen. Im ersten Moment denkt man das zu wenig Luft in den Reifen ist... (2,3/2,6bar ist ein guter Wert)

    immer oben bleiben!

  • #17


    Danke, werd ich probieren.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #18

    Danke für die Information. Konntest du auch die Größe des Protektors wählen?


    Zum Reifen: Hab derzeit noch den M7RR drauf, der mich wirklich sehr begeistert. Bin aber derzeit auch am überlegen mal den Rosso III zu probieren (mein Rückenprotektor könnte getauscht werden ;) ) Ich denke, die beiden Reifen werden sich nicht viel nehmen. Kommen ja beide aus dem "gleichen Haus"...
    Der M7RR hielt ca. 4 TKM. Bisher war der Diablo Rosso dafür bekannt, dass er schnell runter geht. Ich denke aber, dass die Mischung des Gummis ähnlich der des M7RR sein wird. Von daher hoffe ich auf eine ähnliche Laufleistung...


    Der Metzeler M7RR ist echt ein super Reifen, auch sein Verhalten bis zur Verschleißgrenze ist super. Was mir auch sehr gut gefiel, ist die sehr gute Eigendämpfung des Reifens.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!