Dinge, die mich nerven....

  • #631

    .
    Mein Nachbar, der seine Miete nicht zahlt, sich kein Heizöl leisten kann und Samstags ständig am Holzsägen ist :angry-fire:


    ... arbeitslos, aber in einem Einfamilienhaus wohnen !
    .

  • #633

    Ich kriege jetzt sofort ein neues Kunstgelenk Hüfte Li. ( Kein Unfall) , werde Telefonisch benachrichtigt wann ich kommen soll :twisted: Stehe auf der Warte liste ganz Oben wenn jemand abspringt von seiner O.P ansonsten 1.Dez Woche :oops:


    Egal was die mit mir Machen ab März bin ich wieder auf meiner TRACER :dance:

    Wenn du an morgen denkst, gibt es kein heute mehr.

  • #635

    Dass ich am Freitag mit der MT meinen 2 Satz Metzeler (3500km) im Schwarzwald soweit runter gerubbelt habe, dass ich gestern mit der Fazer über die Lenzerheide-Julierpass-Ofenpass-Reschenpass-und zu guter Letzt noch den Flüelapass fahren musste. :icon-mrgreen:


    Ach.. aber schön war es trotzdem.


    Die neuen Metzeler sind bestellt ;)


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #636



    Na dann viel Erfolg und alles Gute bei der OP.

  • #638

    Da gehe ich in Baumarkt (KFZ Abteilung) und frage den zuständigen Verkäufer nach Antiblau für Motorrad-Krümmer......der guckte mich an, als käme ich vom Mond....fragt er mich doch tatsächlich: Was sind Krümmer :lol:


    Habe ihm dann Erklärt, was Krümmer sind :icon-geek:


    Statt Antiblau hat er mir Ballistol empfohlen :eusa-shifty:

  • #639

    Ist aber auch immer schlimm mit den Frauen im Baumarkt: Drücken sich nur in der Dekoabteilung herum, während die Kerle schwere Werkzeuge in den Wagen wuchten müssen und dann kommt Sandra und sagt "Antiblau für den Krümmer" :lol:


    Der hat wahrscheinlich spontan an Aspirin für deinen Gatten gedacht ;)

  • #640



    Ja gell....furchtbar mit dem Weibsvolk in Baumärkten :lol:
    Ich musste deinen Satz 2 mal lesen, bevor ich geschnallt habe was du meinst.....Antiblau für Krümmer...somit wars FSK 18


    Aber einen Gatten habe ich nicht......also kommt das nicht hin :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!