Dinge, die mich nerven....

  • #642


    In einigen Baumärkten haben die Antiblau, schon gesehen ;)
    Sonst wäre ich ja nicht dort hin....


    Momentan hat der Hornbach z.B. WD40 im Angebot 6 X 450ml 23,-€
    Mal so ganz nebenher erwähnt, einige Baumärkte verfügen auch über Artikel von Autosol....

  • #643

    ich hab Autosol auch schon im Baumarkt gekauft.
    @sandra:das Antiblau gibt es durchaus im Baumarkt.Haben aber nicht alle.

  • #646

    Top Antwort.
    Wenn hier nicht aufgehört wird andere zu diskreditiert, fange ich an User zu sperren die damit nicht aufhören können. Die bleiben von mir aus solange im Kerker bis ein anderer Mod ihn da wieder raus holt. Ich denke auch darüber nach, meine Nick in den Kerkermeister um zu benennen.
    Ich dulden hier keine Anschuldigungen. Gibt genug andere Foren wo man sich austoben kann, HIER NICHT!


    Gruß

  • #648

    Ich bin gerade unnormal davon genervt, dass ich gestern abend zum Training wollte und feststellen musste, dass mein Wagen gestohlen wurde -_-
    Jeden abend werde ich nun diese netten Menschen in mein Gebet einschließen und mir wünschen, dass sie einen Unfall bauen und lebendig in der Karre verbrennen. Beschissenes Gesocks. Ich kanns heute immer noch nicht glauben. Wie schön, dass ich just 2000€ in Reparaturen gesteckt habe.

  • #649


    Oh Kerle, da könnte man sich doch glatt selbst Ohrfeigen :-x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!