Beiträge von Merlin


    Du bist aber nicht das "Maß der Dinge". :D Irgendwo in der weiten MT-Welt gibt's vielleicht noch den Ein oder Anderen der
    noch "wüster" als du am Kabel zieht... ;)
    ...und da hat dann evtl. auch der LKD seine Daseinsberechtigung :!:


    Knapp 800 km - Respekt! Wie schafft man das? Materialfehler? Burnout-König?
    ...oder vorn und hinten gleichzeitig 'nen Nagel eingefahren? ;)


    Naja, zumindest den Gasgriff "rechts" find ich heutzutage schon toll - möchte ich persönlich nicht missen... :D ;)
    Weiß ja nicht wie's damals vorm Krieg so war :icon-mrgreen:


    Ideal für komfortbewusste Fahrer, denen glasklares Feedback und einwandfreie Funktion bei härterer Gangart nicht
    so wichtig sind. Für den etwas sportlicher orientierten Fahrer ein NoGo - wie Kurvenkratzer schon bemerkte!


    Nachdem ich im WW und in der Eifel schon unterwegs war und die Asphaltverhältnisse dort kenne, musst du
    definitiv der kleine Bruder von Vale 46 sein :o :handgestures-thumbup:
    Könntest mir vielleicht ein Autogramm mit Widmung besorgen? :icon-mrgreen:


    Hmmmm, wenn du mir jetzt erzählst, dass du hauptsächlich auf 'ner Kartbahn oder im Schwarzwald
    unterwegs warst, bin ich geneigt dir zu glauben... ;)
    ...auch wenn du DER "Racer vorm Herrn" bist und dein großer Bruder Vale heißt - auch dann glaub ich dir!!! 8-)
    Wenn das nicht zutrifft, halt ich die 3'km v+h wohl eher für 'nen Schreibfehler :icon-geek:


    Ich geh davon aus, dass du die Eckdaten schon vor dem Kauf wusstest! Und wenn Yamaha die Kiste
    bei der Endgeschwindigkeit kastriert, dann ist das nun mal als Fakt so hinzunehmen. Sollte das ein zu großes
    Problem für dich sein, hast du die Möglichkeit die ECU flashen zu lassen oder dir ein anderes Moped zu kaufen...
    ...aber das Gejammer mit "Bevormundung" nervt - sorry!


    Ich dachte immer wie ihr schwächstes Glied... :eusa-shifty:
    duw