Dinge, die mich nerven....

  • #451

    Erstmal gute Besserung !!! Welche Bänder hat es denn erwischt ? Zum "Glück" Arbeitsunfall, somit beste Behandlung, die man kriegen kann...


    gesendet mit Tapatalk

  • #452


    Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung :pray:

  • #453

    Du machst Sachen. Wünsch dir alles Gute damit du bald wieder Gesund wirst.

  • #455

    tun mich hier wenige Themen. Daher Kompliment an die Moderation und die anderen Forenteilnehmer. Gute Besserung an die Absteiger und Unfallopfer.


    Nerven tut es, wenn sich manche in Diskussionen verbeissen und es persönlich wird.


    Schön wäre ein Mängelthread für MT und Tracer, dann werden nicht immer die gleichen Fragen aufgeworfen.


    Schön wäre ein Tourenthread mit Tipps zu Touren, Hotel etc.


    Das ist immer ein beliebtes Thema in anderen Foren.


    Vielleicht mal bei den Kollegen des Triumpf Forum vorbeischauen, finde den Aufbau des Forums ganz gut. Leider ist dort der Technikpart recht prominent vertreten. Britische Ingenieurkunst halt......


    Aber die deutschen Händler sind echt Bombe.... was die alles ausgleichen....

    V 2 ex MT09

  • #456

    Danke für die Genesungswünsche. Moped Fahren ist bei mir die nächsten zwei Wochen so oder so abgesagt. Montag hab ich nen OP Termin da ist dann sowieso essig mit fahren.
    Naja, passt ja, wenigstens kann ich beides gleichzeitig auskurieren ;)

  • #457


    Klingt nach Knie ?

  • #460


    Dann sagt Bescheid, dass der Thread bereinigt werden soll. Macht man es, wird getobt, lässt man es wird auch getobt. Sowas ist auch nervig ;)
    Jeder Thread Ersteller darf den Wunsch äußern, dass sein Thread aufgeräumt wird. Macht auch keiner! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!