Bremssättel sind radial angeschlagen, Handbremspumpe ist Standard (axial).
Ich geh mal davon aus, dass Fichtenelch sich eine Radial(hand)bremspumpe
verbauen möchte...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Hallo zusammen,ich war zwar nicht selbst auf dem Prüfstand, habe aber mal das hier besorgt.
mt09.de/forum/gallery/image/2282/Also mehr Power & Drehmoment. Geht doch :D, Thorsten
Und von welchem Moped ist das Diagramm (Könnte auch 'ne BMW sein...
) und wer hat's gemessen? Mit Eater oder ohne?
Promo-Diagramm von Termignoni? -
Zitat von NatanaeAlles anzeigen
Doch, ich kenne das, aber eben nur dann, wenn man schon gewaltiger am Kabel zieht. Hand muss in der Kurve eben ganz ruhig oder nur gemächlich aufziehen. Organisch eben, nicht epileptisch.

Wie viel verschiedene 2013/2014er MTs bist du bisher gefahren, dass du die Serienstreuung kennst?
-
Hab jetzt für meine Frau das neue Map aufspielen lassen. SLS- Stilllegung, Dummy und
CO-Werterhöhung konnten zwar das Konstantfahrruckeln komplett eliminieren, allerdings
hatte das keinerlei Auswirkung auf die überharte spontane Gasannahme in STD und A.
Bevor wir die ECU flashen lassen, wollten wir zuerst das 15er Map probieren.
Die MT geht jetzt wesentlich manierlicher (sanfter) ans Gas und ist definitiv in STD und A
fahrbarer als zuvor. Leistungseinbußen kann ich nicht feststellen, wobei Yamaha meines Wissens
auch nur das Ansprechverhalten (Drosselklappenöffnungszeiten, Öffnungswinkel/Gasgriffstellung etc.)
verändert hat, was aber keinerlei Einfluss auf die Spitzenleistung hat. Kostantfahrruckeln zwischen
2500 und 4000 Touren ist nach Rückbau und "CO-Nullstellung" wieder vorhanden - allerdings erträglich.Mein Fazit: noch nicht perfekt (was den Abgasnormen geschuldet ist), aber ein großer Schritt in
die richtige Richtung!
-
-
-
Prinzipiell ja, allerdings Samstags nie vor 14 Uhr, da ich bis 13 Uhr arbeite.
Zur Wettervorhersage (München) für 11.4.: sonnig -1 bis max. +11 Grad
Das ist mir definitiv zu kalt! Unter 16/17 Grad bringst du mich nicht auf'n Bock... -
@bgun1975
2,5 Stunden für die 10'er??? Ich glaube dein Händler verwechselt da was mit
der 20'er Inspektion. Ansonsten würd ich sagen: Abzocke! -
Zitat von Black DevilAlles anzeigen
naja, dass halt ich jetzt zwar für völlig überzogen, dass schon beim Kaltstart 800 Grad anliegen!
aber ich werds einfach ausprobieren mit einem Hitzeschutz & wenns dann dennoch zu heiß wird, muss die Flex halt doch ran!
Wenn das Teil geschmolzen und deformiert ist, kannst du dir die Flex auch sparen! Ohne einen Abstand zum Krümmer bringt
dir auch die Hitzeschutzfolie nicht wirklich was... -
Zitat von fritzCardAlles anzeigen
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Taschen von Blaze und denen von Yamaha?
http://www.yamaha-motor.eu/de/…chen/YME-SSBAG-00-00/.accOptisch nehmen die sich nicht viel.
Die Yamaha Tankrucksäcke und Taschen kommen von SW-Motech und sind bis
auf die Logos soweit identisch