Bremssättel sind radial angeschlagen, Handbremspumpe ist Standard (axial).
Ich geh mal davon aus, dass Fichtenelch sich eine Radial(hand)bremspumpe
verbauen möchte...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat von snailhunter
Hallo zusammen,ich war zwar nicht selbst auf dem Prüfstand, habe aber mal das hier besorgt.
mt09.de/forum/gallery/image/2282/Also mehr Power & Drehmoment. Geht doch :D, Thorsten
Und von welchem Moped ist das Diagramm (Könnte auch 'ne BMW sein...) und wer hat's gemessen? Mit Eater oder ohne?
Promo-Diagramm von Termignoni? -
Zitat von Natanae
Doch, ich kenne das, aber eben nur dann, wenn man schon gewaltiger am Kabel zieht. Hand muss in der Kurve eben ganz ruhig oder nur gemächlich aufziehen. Organisch eben, nicht epileptisch.
Wie viel verschiedene 2013/2014er MTs bist du bisher gefahren, dass du die Serienstreuung kennst? -
Pakete sind raus und werden euch Donnerstag oder Freitag
per DPD zugestellt.
Viel Spaß mit den Pads und danke fürs Vertrauen und die Geduld! -
kurze Info:
Paket ist am 30.4. bei DHL aufgegeben und laut Sendungsverfolgung
um 20.12 Uhr im Start-Paketzentrum Bielefeld bearbeitet worden.
Das wars bis dahin...
Scheint wohl mit dem derzeitigen Streik ein Geduldsspiel zu werden!Hoffe das es morgen geliefert wird
-
Hab jetzt für meine Frau das neue Map aufspielen lassen. SLS- Stilllegung, Dummy und
CO-Werterhöhung konnten zwar das Konstantfahrruckeln komplett eliminieren, allerdings
hatte das keinerlei Auswirkung auf die überharte spontane Gasannahme in STD und A.
Bevor wir die ECU flashen lassen, wollten wir zuerst das 15er Map probieren.
Die MT geht jetzt wesentlich manierlicher (sanfter) ans Gas und ist definitiv in STD und A
fahrbarer als zuvor. Leistungseinbußen kann ich nicht feststellen, wobei Yamaha meines Wissens
auch nur das Ansprechverhalten (Drosselklappenöffnungszeiten, Öffnungswinkel/Gasgriffstellung etc.)
verändert hat, was aber keinerlei Einfluss auf die Spitzenleistung hat. Kostantfahrruckeln zwischen
2500 und 4000 Touren ist nach Rückbau und "CO-Nullstellung" wieder vorhanden - allerdings erträglich.Mein Fazit: noch nicht perfekt (was den Abgasnormen geschuldet ist), aber ein großer Schritt in
die richtige Richtung! -
kurzer Zwischenstand:
Lieferung geht erst morgen an mich raus (bei GSG ist momentan viel los!).
Sollte (wenn DHL nicht schläft) am Samstag bei mir aufschlagen, wird dann
umverpackt und geht am Montag per DPD zu euch auf die Reise. -
Bestellung ist um 10 Uhr per Mail rausgegangen. Jetzt liegt's an GSG,
wie schnell der Auftrag bearbeitet wird... -
kurze Info:
Alle bisherigen Teilnehmer haben bezahlt!
Aktion läuft am Sonntag aus und die Bestellung an GSG geht am Montag früh raus.
-