Beiträge von Merlin

    Shoei X-Spirit - genial bequem (zumindest auf meiner Birne!) und topp belüftet.
    Einziges Manko: seeeehr laut - geht auf längeren Touren nicht ohne Ohrenstöpsel :|

    Derzeit sind die Mopeds von April bis Oktober angemeldet. Nachdem unser
    Wetter im Frühjahr allerdings von Jahr zu Jahr "bescheidener" wird, überlege ich
    in Zukunft erst ab Mai zu starten.