Optik mit dem Heck kommt echt gut. Aber mit dem Winkel deines Kennzeichens
hättest du bei uns ein mittelprächtig bis großes Problem.
Ich glaub 30° ist irgendwie anders...
Beiträge von Merlin
-
-
Elegantere Lösung wäre ein O-Ring in die Führung. Hält das Ganze dann
auch noch etwas auf Spannung. -
-
Zitat von Sebastian
Schreib sie vorher noch einmal an und frag nach der ABE-Aktualisierung. Jeh mehr Druck die Kunden machen, desto eiliger werden sie es haben.
Schon krass, dass sie dafür so lange brauchen
Bei Pazzo ist die ABE-Erweiterung auch in der Mache. Anrufen bringt überhaupt nichts, wenn die
Hersteller ihre Sachen schon beim KBA eingereicht haben. Das ist ein AMT... und dort gibt's nur
Dienst nach Vorschrift und Eins nach dem Anderen... -
Sind aus der Gilles-Schublade.
-
Guter Tipp und schöne Videoanleitung
Werde ich für meiner besseren Hälfte am Wochenende montieren, noch
bevor ich mir irgendwelche Klagen über Ruckelei anhören muss... -
Dann geh ich mal davon aus, dass du auf exakt der gleichen Linie wie dein
Freund gefahren bist - und mit exakt meine ich keine 5cm weiter links oder rechts!
Es gibt nämlich auch Reibwertunterschiede beim Asphalt obwohl augenscheinlich
alles gleich ist.
Wobei ich trotzdem von der fehlenden Temperatur im Reifen und beim Asphalt ausgehe... -
Zitat von Hasienda
Guten Morgen,
ich habe den Bridgestone als Serienreifen drauf, und bin eigentlich, was den Grip anbelangt, zufrieden.
Allerdings hatte ich gestern in zwei Spitzkehren (Reifen war warm) einen ganz leichten Rutscher am Hinterreifen.
Dachte beim ersten Mal noch dass ich vllt zu hart gebremst oder zu früh zu stark beschleunigt habe, war mir aber beim 2. Mal sicher, dass dies nicht der Fall war.Bin jetzt etwas irritiert und überlege, ob es am Reifen oder mir liegt.
Hat jemand eine Erklärung oder mit dem Bridgestone eine ähnliche Erfahrung.Bin mir auch nicht ganz sicher ob meine Frage hier hingehört, schien mir aber relativ passend.
Danke schinmal vorab für Eure Meinungen.
Da bekommst du von mir genau 3 Schlagwörter: März - Asphalttemperatur - Dreck -
Glückwunsch Micha, schönes Moped
Was für ein Schlusslicht u. Kennzeichenhalter hast du verbaut? -
Zitat von FJR1300A
Soweit hatte ich es vermutet. Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind diese Adapter Bestandteil der Lieferung o. muß ich mir diese irgendwo beschaffen. Auf Abbildungen sind sie jedenfalls nicht zu sehen.
@Scotti
Nein, eine Herstellerbescheinigung ist nicht das Selbe wie eine ABE. Da die ABE aber im Sommer kommt, würde ich das Risiko eingehen. Temporär rückrüsten ginge dann immer noch.
Die Hebel sind selbstverständlich immer mit Adapter. Ohne Adapter könntest du Teil nicht anschrauben!