Dann geh ich mal davon aus, dass du auf exakt der gleichen Linie wie dein
Freund gefahren bist - und mit exakt meine ich keine 5cm weiter links oder rechts!
Es gibt nämlich auch Reibwertunterschiede beim Asphalt obwohl augenscheinlich
alles gleich ist.
Wobei ich trotzdem von der fehlenden Temperatur im Reifen und beim Asphalt ausgehe...
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Guten Morgen,
ich habe den Bridgestone als Serienreifen drauf, und bin eigentlich, was den Grip anbelangt, zufrieden.
Allerdings hatte ich gestern in zwei Spitzkehren (Reifen war warm) einen ganz leichten Rutscher am Hinterreifen.
Dachte beim ersten Mal noch dass ich vllt zu hart gebremst oder zu früh zu stark beschleunigt habe, war mir aber beim 2. Mal sicher, dass dies nicht der Fall war.Bin jetzt etwas irritiert und überlege, ob es am Reifen oder mir liegt.
Hat jemand eine Erklärung oder mit dem Bridgestone eine ähnliche Erfahrung.Bin mir auch nicht ganz sicher ob meine Frage hier hingehört, schien mir aber relativ passend.
Danke schinmal vorab für Eure Meinungen.
Da bekommst du von mir genau 3 Schlagwörter: März - Asphalttemperatur - Dreck
-
Glückwunsch Micha, schönes Moped
Was für ein Schlusslicht u. Kennzeichenhalter hast du verbaut? -
Zitat von FJR1300AAlles anzeigen
Soweit hatte ich es vermutet. Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind diese Adapter Bestandteil der Lieferung o. muß ich mir diese irgendwo beschaffen. Auf Abbildungen sind sie jedenfalls nicht zu sehen.
@Scotti
Nein, eine Herstellerbescheinigung ist nicht das Selbe wie eine ABE. Da die ABE aber im Sommer kommt, würde ich das Risiko eingehen. Temporär rückrüsten ginge dann immer noch.
Die Hebel sind selbstverständlich immer mit Adapter. Ohne Adapter könntest du Teil nicht anschrauben! -
Bei ABM, Pazzo etc. sind die Hebel alle gleich und lediglich die Verbindung
zwischen Hebel und Pumpe/Kupplungsgriff (Adapter) verschieden. Und genau
auf diesem Adapter gibt's eine Nr./Kennung. -
Sehr stimmig
schaut schon fein aus!Wollt den Kennzeichenhalter auch schon bestellen (mit klarer Schlussleuchte),
Allerdings ist meine Frau momentan nicht besonders entscheidungsfreudig...
Ist die Schlussleuchte mit e-Nummer und integrierter Kennzeichenleuchte und wie ist die
Passgenauigkeit bzw. Montage? -
MTMUC
Zum Glück bist du mit dem Schrecken davongekommen!
Wünsch dir alles Gute bei der Abwicklung und dass du bald wieder auf'm
Moped sitzt. -
Hübsches Teil, allerdings nur für den Orginalkrümmer tauglich - so wie's ausschaut.
. -
Zitat von JugendrenteAlles anzeigen
Hallo Zusammen,
hat schon jemand so etwas für unsere MT gesehen ?
Ich glaube das wäre ein richtiger Hingucker, und würde das schlanke Heck betonen.
Bitte schön:http://www.ebay.de/itm/3311130…m1423.l2649#ht_1672wt_953 -
Nachdem fast alle Händler hauptsächlich von der Werkstatt leben (müssen!),
gibt's da schon seit Jahren keine Probleme mehr mit EG-Fahrzeugen etc.
Garantiefälle rechnet der Händler eh mit Yamaha ab - also ist's egal woher
das Moped stammt.