Beiträge von Merlin

    Dann geh ich mal davon aus, dass du auf exakt der gleichen Linie wie dein
    Freund gefahren bist - und mit exakt meine ich keine 5cm weiter links oder rechts!
    Es gibt nämlich auch Reibwertunterschiede beim Asphalt obwohl augenscheinlich
    alles gleich ist. ;)
    Wobei ich trotzdem von der fehlenden Temperatur im Reifen und beim Asphalt ausgehe...


    Da bekommst du von mir genau 3 Schlagwörter: März - Asphalttemperatur - Dreck ;)


    Die Hebel sind selbstverständlich immer mit Adapter. Ohne Adapter könntest du Teil nicht anschrauben!

    Sehr stimmig :handgestures-thumbup: schaut schon fein aus!


    Wollt den Kennzeichenhalter auch schon bestellen (mit klarer Schlussleuchte),
    Allerdings ist meine Frau momentan nicht besonders entscheidungsfreudig... :eusa-shifty:


    Ist die Schlussleuchte mit e-Nummer und integrierter Kennzeichenleuchte und wie ist die
    Passgenauigkeit bzw. Montage?