Beiträge von Rapha_MT09
-
-
.. muß er sich mal besser ausdrücken...
Freundlichkeit ist nicht so deins?
-
Weder noch...
Na prima!
-
Kurze Frage an die bereits glücklichen Besitzer der RN87, ist das Yamaha Logo auf dem Tank nur wieder aufgeklebt oder überlackiert?
-
Alles anzeigen
Die Blinkerposition beim IQ5 gefällt mir am besten, aber der Reflektor gefällt mir persönlich unten besser und die eckige Form des Reflektors beißt sich irgendwie mit der Form des Rücklichts. Muss man wahrscheinlich mal live sehen. Kombination aus IQ1 und IQ5 fände ich gut. Vielleicht bestelle ich einfach mal beide.
-
Genau so stell ich mir das dann vor, thx. Sieh gut aus
Wie ist es mit der Sicht, im Vergleich zu den Originalen?
Ich sag mal so, ähnlich zu den Originalen. Was nicht heißt, dass es das absolute Optimum ist, ich bin aber ganz zufrieden damit. Da haben Lenkerendspiegel, jedenfalls wenn sie nach oben montiert sind, dann halt doch Vorteile.
-
Wahrscheinlich gehöre ich so ziemlich zur Minderheit, aber mit Lenkerendspiegeln werde ich irgendwie nicht warm.
Nun schaue ich mir die Motogadget mo.fiew race an. Passt das auf die MT-09? Hat die zufällig jemand im Einsatz?
Geht mir genauso, mit Lenkerendspiegeln kann ich rein optisch garnichts anfangen, hatte an meiner RN69 welche von Barracuda. Die find ich persönlich ganz geil, deswegen nehm ich die auch mit auf die RN87. Die von mo.view sollten auf jeden Fall auch passen.
-
Gute Frage... 10€ inkl. Versand?
Gruß
Raphael
-
-
Kann sein, dass ich den habe.Bin noch im Urlaub, guck morgen mal nach.