Neue MT09 2024

  • #1.141

    Wie lang sind denn deine Gewindeadapter?

    Bei mir haben die Yamaha M6 von Highsider wunderbar gepasst mit den Gewindeadaptern.

    Also nur Lenkerende, M6 Schraube original Highsinder und M8 Gewindeadapter. Ich meine die wären 15mm gewesen.

  • #1.142

    Das ehrt dich.

    Du fährst aber auch im Pldddütschen, dann kannste auf den Gerade gut und lange rechnen, schätze es reicht auch um Quadrat-, wenn nicht Kubik-Wurzeln zu ziehen.

    Im Kurvendickicht ist die Restreichweitenrechnerei definitiv fehl am Platz, es sei denn du trägst gleichzeitig dein bike ums Eck. 🥳

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.143

    Ich guck mir das mal an 🙂 wie gesagt, bin selber noch nicht einen Meter so gefahren. Klar bin ich breiter aber dem ist der breite Tank geschuldet.

    Theoretisch bin ich eh nie so der, der sich an der Ampel durch filtert 🤓

  • #1.144

    Hat ja auch nee Menge mit Geschmack zu tun, mein Händler wollte mich auch überzeugen, das die eckigen besser aussehen. Hatte aber auch vorher immer schon Runde dran, gefällt mir einfach besser und dieses mal gibt es sogar randlose.

    Mir ist aber auch wichtig, schnell einen Blick nach hinten zu werfen, da ich Pendler bin und immer ein Stück Autobahn dabei ist, sowie ein wenig Berlin Verkehr.

    Aber egal welche, Lenkerend sind für mich ein muss, einfach herrlich der Blick nach vorne ohne Spiegel .. und leider taugen auch für meine Statur die Standartspiegel nicht, ich sehe da zuviel Arm von mir, aber den kenn ich ja, den will ich in dem Moment nicht sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #1.145

    Ich meinte eher den Durchmesser der Spiegel und der Lenkerenden. Konnte das Problem aber mit einer 2mm Gummimatte aus dem Fachhandel lösen. Und morgen kommen die Gewinde an dann kommen die High Sider endlich dran :)

  • #1.146

    Ach das meinst du 😅 Ja bei mir waren 2 Adapter mit dabei bei den Spiegeln 🤔

    Welche Spiegel machst du dran ?

  • #1.147

    https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-links-oder-rechts/10028404?filter_article_number=10028404


    Sind gebrauchte Spiegel. Ich hätte ja gerne die von Yamaha aber knappe 200€ für EINEN Spiegel.. wtf :S

  • #1.148

    Dann frag den Typ mal ob der die Ringe noch hat.

    Auf den Bildern von deinem Link sind die Ringe auch drauf. Gehe sehr stark davon aus, das deine Spiegel die Adapter auch haben.

    Ja ich wollte auch die von Yamaha haben 😭

    Aber das war es mir dann doch nicht wert ... vielleicht in 10 Jahren gebraucht bei Kleinanzeigen 😂😂

  • #1.149

    Klappt mit den Gummimatten Ausschnitten gut. Denke, dass da dann auch weniger Vibrationen übertragen werden als mit Plastikringen.


    Ja auch bei 200 für beide hätt ich schon 2mal überlegen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!