Neue MT09 2024

  • #1.121

    Wers genau wissen will, ich geb euch mal ne Vorlage zum ausdrucken oder aufm Handy speichern


    Klar muss sein, das bezieht sich auf einen 14 Liter Tank

    Und genauso klar muss sein, dass der Trip-Zähler beim Tanken auf Null gestellt wird

  • #1.122

    Wenn man ausschliesslich sich nur auf 50 km2 bewegt und die Blumen am Strassenrand schon beim Namen nennt, jedes Schlagloch schon verinnerlicht hat, ja dann kann man auch bis auf 3-9 km Restweite fahren :lachen:

  • #1.124

    wenn die Angabe auf dem Spicker dich ohne liegen zu bleiben zur Tankstelle bringt?

    Wo genau findest du da keinen intellektuellen Zugang?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.128

    Ich rechne das noch einfach im Kopf.

    So schwer ist das nun auch nicht. Dafür braucht man doch keinen Spickzettel.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.130

    Banditodi, das frage ich bei manchen Dingen auch.

    Ich tanke wenn es sein muss, und da haben wir ja schon einige Möglichkeiten an den Maschinen um das zu planen.


    Früher gefahren bis man entweder am Kilometerzähler seine Reichweite erreicht hat, oder halt bis man auf Reserve umstellen musste.

    Das mit dem umstellen war meine bevorzugte Art die Reichweite zu ermitteln 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!