Neue MT09 2024

  • #1.113

    Ich hab mir aus diesem Grund einen Spicker ausgedruckt, der mir (bei einem 14 Liter Tank) zu verschiedenen L/100Km die mögliche Reichweite anzeigt.

    Wenn du den Tripzähler beim Tanken resettest, zeigt dir der und der aktuelle Durchschnittsverbrauch genau an, wie weit du kommst.

    Ich tanke seither völlig relaxt auch mal 13, 75 Liter 🥳

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.114

    Wie weit du nu kommst hab ich dir immer n och nicht verraten? Sorry, das musst du nu mal selber rausfahren

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.115

    Na ich warte einfach mal ab, da du und einige hier daraus eine Wissenschaft gemacht haben, wird schon irgendwer etwas schreiben :)

    Ich für mich, gehe von knapp 50 km Rest beim blinken der Reserve aus.

    Aber auch das ist ja nicht die Gesamtreichweite ...

  • #1.116

    Das geblinke und gezappel macht einen Wahnsinnig.

    Wenn du weißt wie weit du wirklich kommst ist tanken und Tankstellen suchen eine lockere Sache


    Aber du hast Recht, ich hab da Wissen geschafft. Das ist keine Zauberei und das, was du an Antwort erwartest, wirst du bei näherer Betrachtung einsehen, bringt dich nicht weiter


    Mein Spicker beinhaltet sogar noch ca. 3-9 Km Reserve. Die hab ich bisher aber nicht angetastet


    Den Ausdruck hab ich im Tankrucksack, ließe sich sicher auch wo anders unterbringen

  • #1.119

    Auf Seit 5-13/14 und 5-33 in deiner Bedienungsanleitung ist alles beschrieben. Nennt sich AVG Fuel. Am besten im stehen tanken.

    Nach jeden Tanken kurz resetten und er zeigt dir deine verbrauchten Liter aufsteigend an. Wenn bei 12,5 Liter angekommen bist, suchst dir eine Tanke. Bei dünnen Tankstellennetz dementsprechend früher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!