Neue MT09 2024
-
-
-
#1.112 das hängt vom Verbrauch ab
Woher wusste ich nur, das so eine Antwort kommt.
-
-
#1.113 Ich hab mir aus diesem Grund einen Spicker ausgedruckt, der mir (bei einem 14 Liter Tank) zu verschiedenen L/100Km die mögliche Reichweite anzeigt.
Wenn du den Tripzähler beim Tanken resettest, zeigt dir der und der aktuelle Durchschnittsverbrauch genau an, wie weit du kommst.
Ich tanke seither völlig relaxt auch mal 13, 75 Liter 🥳
-
-
-
-
#1.116 Das geblinke und gezappel macht einen Wahnsinnig.
Wenn du weißt wie weit du wirklich kommst ist tanken und Tankstellen suchen eine lockere Sache
Aber du hast Recht, ich hab da Wissen geschafft. Das ist keine Zauberei und das, was du an Antwort erwartest, wirst du bei näherer Betrachtung einsehen, bringt dich nicht weiter
Mein Spicker beinhaltet sogar noch ca. 3-9 Km Reserve. Die hab ich bisher aber nicht angetastet
Den Ausdruck hab ich im Tankrucksack, ließe sich sicher auch wo anders unterbringen
-
-
-
-
-
#1.119 Auf Seit 5-13/14 und 5-33 in deiner Bedienungsanleitung ist alles beschrieben. Nennt sich AVG Fuel. Am besten im stehen tanken.
Nach jeden Tanken kurz resetten und er zeigt dir deine verbrauchten Liter aufsteigend an. Wenn bei 12,5 Liter angekommen bist, suchst dir eine Tanke. Bei dünnen Tankstellennetz dementsprechend früher.
-
#1.120 Tank doch einfach bei 200,220km oder schieb dat Ding... Gut is
Wieso tanken, wenn vlt 300 oder mehr km möglich sind?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!