Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
-
#214 Bei der RN69 ist ein kleiner FlyScreen Pflicht. Bei der RN87, die ja mit ihren Scheinwerfer auch nicht grad vor Schönheit strotzt, finde ich bisher alles angebotene eher grausam. Dann lieber ohne.
Sehe ich genauso, ich find die RN87 ohne Windschild deutlich am "schönsten".
-
-
#215 Versprich dir nicht zu viel davon.
Ich hatte letztes Jahr so eine Art Internethandel mit Scheiben und etliche durchgetestet, weil ich in der kalten Jahreszeit ein wenig aus dem Wind wollte.Fazit: An die Neue kommt keine Scheibe, höchstens wenn es in den Urlaub geht und dann wird es eine hässliche Tourerscheibe.
Wie komme ich da drauf ?
Ich wollte eine Scheibe haben, die ein Nacked Bike nicht verschandelt, somit fällt ja eigentlich, für mich, eine Tourerscheibe raus.
Aber bei meiner Grösse mit 1,87, ging der Wind da oft auf den Hals oder Helm .. was die Windgeräusche lauter macht, oder es gab Verwirbelungen am Helm.
Es hängt viel von deiner Körpergrösse ab, ich für meinen Teil komme auf der Neuen gut mit dem Wind zurecht.Hab ich mir gedacht. Wenn man die testen kann und der Preis einigermaßen gut ist würde ich es mal wagen.
-
#216 Hallo Zusammen, laut Handbuch kann man den Lenker der neuen MT09 in 2 Höhen verstellen. Standardmäßig ist er wohl in der niedrigen position. Leider wird es im Handbuch nicht beschrieben, wie das geht. Kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich lösen muss um das zu verstellen und wie viel Drehmoment diese dann beim anziehen wieder bekommen? Hat es ggf. schon jemand gemacht und hat Tipps auf was man achten muss?
Von Höhe steht nix im Handbuch, nur das man sie in 2 Positionen verstellen kann.
Wird vermutlich wie bei der RN69 sein, wo du die Riser verdrehen kannst. Durch das Offset zwischen Lenkerauflage & Schraube beim Riser, erreichst du somit 2 Positionen, weiter vorn bzw hinten. In der Höhe ändert das nur minimal (vordere Position etwas höher, hintere Position etwas tiefer) etwas. -
-
#217 von Polo:
Blinker vorne: Hashiru LED BLINKERPAAR ST40 M8 SCHWARZ Art.Nr.: 5727591020004120
....kramkamkram im Polo Regal.....
Adapterplatte: Shin Yo MONTAGEPLATTEN FÜR BLINKER 49X34MM FÜR SUZUKI Art.Nr.: 5639471022000120
Ich hab noch eine schwarze M8 Beilagscheibe dzu verwendet, weil das Loch Adapterplatte ist 10mm im Durchmesser.
Gruß ossi
-
-
-
-
#220 Da brauchst Adapterplatten.
Ich kann diese empfehlen. Sind aus Metall und flach.
Die sind nen tick zu klein, und passen ziemlich genau durch die aussparung der vorderen blinker.
Hat jemand was passenderes gefunden? Sonst frickel ich mir was draus :-/
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!