Beiträge von Rapha_MT09
-
-
Irgendwo auf der Welt, ich glaube es ist Thailand, wurde die SP ausgeliefert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der RN69 ist ein kleiner FlyScreen Pflicht. Bei der RN87, die ja mit ihren Scheinwerfer auch nicht grad vor Schönheit strotzt, finde ich bisher alles angebotene eher grausam. Dann lieber ohne.
Sehe ich genauso, ich find die RN87 ohne Windschild deutlich am "schönsten".
-
-
Falls das so sein sollte, dann kann er den KZH direkt wieder abbauen 😲
Ich hab das gar nicht so extrem in Erinnerung bei der Vorführer, der sah nicht nach 50 Grad aus.
Guck dir mal das Video und die Kommentare dazu an
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den KZH an der Vorführer gesehen und der war kurz, kürzer geht nicht 😅. Die bauen den einfach auf kurz um..
Hoffentlich auch so dass der Winkel vom Kennzeichen passt 😬
Beim originalen Zubehör KZH ohne das Zwischenstück, was viele so machen, hast dann nen Winkel aus der Hölle, im Bereich von 50 Grad…hat jedenfalls mal jemand so gemessen, den Bildern nach glaub ich das auch…damit möchte ich persönlich nicht angehalten werden…
-
Weil Ihr nicht abwarten könnt. Ist doch völlig normal, das der Zubehör erst 2-3 Monate ab Verfügbarkeit braucht, bis die ersten Teile auf den Markt kommen. Das Moped wird doch fahrbereit ausgeliefert oder hab ich da was verpasst? Klar will jeder das Motorrad nach seinen Wünschen individuell gestalten aber fahren tut es auch ohne. Da warte ich doch lieber ein wenig und kaufe dann wenn mir etwas gefällt
Zumindest beim KZH verstehe ich es aber direkt einen haben zu wollen, sind die Löcher im Kennzeichen erstmal gebohrt und die passen dann nicht wenn man nochmal auf einen anderen wechselt hat man unter Umständen nen Schweizer Käse. Den originalen KZH aus dem Zubehör find ich aber auch schrecklich, ich hab das Moped auch noch nicht aber den IQ5 schon hier liegen.
-
So ähnlich, aktuell fehlt auch noch das Motorrad, was an den Blinkern dran ist Durch das lange warten baue ich mir gerade schon eine KZH zurecht bzw. um. Will die Originalblinker behalten, aber die Kabel neu isolieren und im KHZ schon verlegen, sowie die Blinkeraufnahme/-halterung testen.
-
Hallo ich suche die Orginalblinker hinten der MT09 2024 RN87.
-
TECBIKE IQ1: KZ Leuchte zu nah dran. Überhaupt für Wechselrahmen: ca 2cm abgehoben.
Adapter für KZ Leuchte: falsch gepinnt: Originalleichte Kabel gekappt.
Adapterkabel für Blinker: verkehrt gepinnt. Schwarz- Plus , rot - minus!
Kabeleingang ins Moped sollte noch abgedichtet werden.
Sonst alles super.
Sieht gut aus, hast du zufällig noch ein Foto direkt von der Seite? Sehe ich da kleine Sturzbügel vorne montiert?