Beiträge von Rapha_MT09
-
-
Für alle, die noch auf ihre SP warten, ein relativ detailliertes Video. Find ich trotz Sprachbarriere recht nett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
Ob die echt noch diesen Monat kommt? Wäre ja toll!
Laut meinem Händler wirds KW29 - Bestellt Anfang Dezember 2023
Ich habe auch Anfang Dezember bestellt, darf ich fragen wo dein Händler sitzt ? Ich krieg aus meinem nach wie vor keine Details raus …
-
Gute Nachricht 2: Meine SP ist im Zulauf und soll noch im Juni geliefert werden
. Also nach Auskunft Yamaha Deutschland.
Ich hoffe auch sehr, dass meine SP noch im Juni ankommt…
-
-
Irgendwo auf der Welt, ich glaube es ist Thailand, wurde die SP ausgeliefert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der RN69 ist ein kleiner FlyScreen Pflicht. Bei der RN87, die ja mit ihren Scheinwerfer auch nicht grad vor Schönheit strotzt, finde ich bisher alles angebotene eher grausam. Dann lieber ohne.
Sehe ich genauso, ich find die RN87 ohne Windschild deutlich am "schönsten".
-
-
Falls das so sein sollte, dann kann er den KZH direkt wieder abbauen 😲
Ich hab das gar nicht so extrem in Erinnerung bei der Vorführer, der sah nicht nach 50 Grad aus.
Guck dir mal das Video und die Kommentare dazu an
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den KZH an der Vorführer gesehen und der war kurz, kürzer geht nicht 😅. Die bauen den einfach auf kurz um..
Hoffentlich auch so dass der Winkel vom Kennzeichen passt 😬
Beim originalen Zubehör KZH ohne das Zwischenstück, was viele so machen, hast dann nen Winkel aus der Hölle, im Bereich von 50 Grad…hat jedenfalls mal jemand so gemessen, den Bildern nach glaub ich das auch…damit möchte ich persönlich nicht angehalten werden…