Beiträge von Rapha_MT09

Irgendwo auf der Welt, ich glaube es ist Thailand, wurde die SP ausgeliefert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guck dir mal das Video und die Kommentare dazu an

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim originalen Zubehör KZH ohne das Zwischenstück, was viele so machen, hast dann nen Winkel aus der Hölle, im Bereich von 50 Grad…hat jedenfalls mal jemand so gemessen, den Bildern nach glaub ich das auch…damit möchte ich persönlich nicht angehalten werden…

Zumindest beim KZH verstehe ich es aber direkt einen haben zu wollen, sind die Löcher im Kennzeichen erstmal gebohrt und die passen dann nicht wenn man nochmal auf einen anderen wechselt hat man unter Umständen nen Schweizer Käse. Den originalen KZH aus dem Zubehör find ich aber auch schrecklich, ich hab das Moped auch noch nicht aber den IQ5 schon hier liegen.

So ähnlich, aktuell fehlt auch noch das Motorrad, was an den Blinkern dran ist ;) Durch das lange warten baue ich mir gerade schon eine KZH zurecht bzw. um. Will die Originalblinker behalten, aber die Kabel neu isolieren und im KHZ schon verlegen, sowie die Blinkeraufnahme/-halterung testen.

Sieht gut aus, hast du zufällig noch ein Foto direkt von der Seite? Sehe ich da kleine Sturzbügel vorne montiert?