Beiträge von Rapha_MT09

Da ist aber nix mit 30° Kennzeichenwinkel, wenn ich mir die Bilder anschaue...

Ergänzung:

Ich will ja nicht den Moralapostel spielen und am Ende muss es jeder selber wissen...grob nachgemessen anhand des Bildes sind das ca. 45°, je nachdem an wen man bei einer Kontrolle gerät, kann das schon richtig teuer werden.

So langsam tut sich was, hoffen wir mal auf dem Schiff waren genug, dass auch welche in Deutschland zeitnah angekommen.

Federbein + Gabel + Einbau, bin mir nicht sicher, ob da von den 2300€ soviel übrig bleibt. Egal, generell muss man den Aufwand für sich rechtfertigen.

Für mich persönlich ist auch die Optik ein nicht zu verachtender Punkt. Meine RN69 habe ich mir in Tech Black geholt, was anderes kam für mich zu dem Zeitpunkt gar nicht infrage. Wie es dann so ist, habe ich mich recht schnell an dem vielen schwarz satt gesehen und der matte Lack...naja....kann mir jemand erzählen, was er will,,...er ist empfindlicher und man sieht sofort jede kleine Macke.... Mittlerweile finde ich die Lackierung von der SP extrem genial, es gab eine Zeit da konnte man mich mit dem Yamaha blau jagen... jetzt finde ich die Kombination aus Blau-schwarz-silber extrem gut. Live sieht eh vieles immer anders aus. Lange Rede, ich habe die SP auch wegen der Lackierung/Optik bestellt.

Tut er nicht, er redet von pound force feet bzw. Foot Pound...Umrechnungsfktor ca. 0,73 ;)

Ich wollt jetzt auch keine Panik verbreiten…ich find es halt auch seltsam, es gibt auch auch bereits Videos von der SP bei einem Händler in Thailand…bleiben wir mal optimistisch!

Das die SP erst am 24. Juli "veröffentlicht" wird. Die gleiche Meldung zur Standard-Variante gab es dort auch, da war es der 17. März. Jetzt könnte man deuten Veröffentlichungsdatum + Importzeit nach Europa von ein paar Wochen...

Das ist eine Meldung vom offiziellen Yamaha Japan Instagram Profil, wenn das stimmt, wäre das echt bitter…die Meldung ist 3 Tage alt…( Übersetzung durch Instagram)

Für alle, die noch auf ihre SP warten, ein relativ detailliertes Video. Find ich trotz Sprachbarriere recht nett.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auch Anfang Dezember bestellt, darf ich fragen wo dein Händler sitzt ? Ich krieg aus meinem nach wie vor keine Details raus …