Beiträge von Rapha_MT09

Wer im Glashaus sitzt...

Hallo zusammen,

was mich gerade wundert, es gibt diese Sturzbügel:

Engine guards

Welche angeblich für RN70;RN69;RN87 passen:

Durch die Verschraubung an den zwei dargestellten Punkten und die unterschiedliche Materialdicke des Winkels zwischen RN70/RN87 und RN69 :

kann das doch meiner Meinung nach nicht für beides "exakt" passen, oder? Auch wenn es nur knapp 3mm Unterschied in der Materialstärke sind, "verkantet" der Sturzbügel doch dann zumindest leicht? Oder habe ich einen Denkfehler?

Danke und Gruß

Ich denke die truddeln in Deutschland jetzt alle nach und nach ein. Ich hab es auch nur erfahren, weil ich Anfang der Woche nochmal nachgefragt habe. Die Händler melden sich denke ich bei den meisten erst, wenn das Ding tatsächlich auf dem Hof steht. Dann ist gerad Urlaubszeit etc. plus minus ein/zwei Wochen noch entspannt bleiben, für die meisten hat das Warten bald ein Ende!

Nachtrag: Ich hab den Kaufvertrag für meine SP am 5.12.23 unterschrieben.

Laut meinem Händler trifft meine SP diese Woche auch ein, ich glaube irgendwie noch nicht dran ;) Aber wenn man so auf Social-Media schaut, sind europaweit nun schon einige mit der SP unterwegs. Ich bin gespannt!

Nur mal so in den Raum geworfen, es gibt auch für den Händler Fristen und als Käufer kann man seine Rechte geltend machen. Ob einem dass was bringt muss jeder für sich entscheiden. Wenn Yamaha nicht liefert, prellen sie vor allem ihre Händler, Ihre Motorräder werden sie wahrscheinlich trotzdem los, da kommt wieder Angebot und Nachfrage ins Spiel….schön ist das alles natürlich nicht…

Verzug beim unverbindlichen Liefertermin fürs Auto
    Mit unserem Musterschreiben bzw. Musterbrief kannst Du den Händler im Falle eines Lieferverzugs anmahnen.
    www.finanztip.de

Ah, ne…..das bin nicht ich ^^ Habe das Video nur durch Zufall gesehen und mich an die Diskussion hier erinnert… die Höchstgeschwindigkeit macht mich auch etwas stutzig…

Mal ne wilde Theorie, hat das Wackeln welches anscheinend manche bei hoher Geschwindigkeit haben, vielleicht einen Zusammenhang mit Lenkenderspiegeln und fehlenden Lenkerendgewichten…ja ich weiß,die sollen eigentlich nur Vibrieren reduzieren…kann ja aber trotzdem ein Zusammenhang geben.

Also für mich sieht das recht stabil aus:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.