Neue MT09 2024

  • #1.952

    Wer im Glashaus sitzt...



  • #1.954


    Ok interessant. hab jetzt aber kein bock mein händler dazu noch anzurufen.


    ich bin dieses thema so leid dass ich einfach nicht mehr dran denken will dass ich noch warten muss.

  • #1.955

    Mir war gar nicht bewußt, dass die SP einen schmaleren Sitz hat.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wildduck ()

  • #1.957

    Vielleicht redet er im Vergleich zur Vorgänger. Normale & SP 2024 MT09 haben laut Teilenummer die komplett gleiche Sitzbank. "BME-24710-00"

  • #1.958

    Löschen kannst du selbst in den Einstellungen deines Accounts, das kann ein Moderator sowieso nicht. Aber ich kann dir bei dieser Masse an Beleidigungen die du da gerade pauschal ablässt gerne behilflich sein, dich etwas zurück zu nehmen.

  • #1.959

    Das Bike is schon jetzt einer Der Bikes des Jahres. Und zeig mir irgendwas was nur annähernd an dieses Bike kommt für 6500€ neu. Die perfekte Ergänzung zur MT09.


    Das kriegt man auch ohne Lappen raus :P



    Meine Prognose. Die EU wird auch hier Tarife auf chinesische Motorrader geben, wie auf Autos. Warum machen die das? Weil die Autos mittlerweile genauso gut oder sogar noch besser sind. Schnell noch eins holen würde ich sagen, bevor es 40% tueerer ist :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!