Neue MT09 2024

  • #1.964

    Noch so’n UK SP Launch Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.966

    werde ich genau so machen. 5 minuten ist ein bisschen übertrieben, aber wer ne eID hat, macht dies das leben deutlich einfacher.

  • #1.967

    Ich habs im Transporter auf dem Rückweg nach Hause gemacht. Wenn man alles vorliegen hat dauert es wirklich nur ein paar Minuten. Wenn es das erste mal ist, wird es etwas länger dauern. Aber insgesamt ist das ne super Sache.

  • #1.968

    ne auf jedenfall. Ich hatte daran überhaupt nicht gedacht. Ich wollte ursprünglich mit Händler kennzeichen nach hause fahren (da ich nur 10 minuten vom händler wohne), aber so macht das ja alles ganz einfach. Da kann ich auch direkt losfahren. Danke für den tipp!

  • #1.969

    Ja der Jens Kuck hat schon die neue 2024 :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.970

    das hätte auch eine Maschine von Euch sein können 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!