Neue MT09 2024

  • #1.201

    Ich hab mir auch den originalen von Yamaha bestellt. Der Grund ist einfach zu dem Zeitpunkt gab es keinen anderen 🤣


    Edit: Heute endlich die Nachricht bekommen, das bei der nächsten Lieferung meine dann dabei ist...


    Nur wann das ist hat er nicht gesagt 😅

  • #1.202

    Kommt mir aber komisch vor...

    Teils waren noch nicht mal die Mopeten ausgeliefert, da gab es schon die ersten KZH zukaufen...

    Was meinst wie das bei der RN69 war, das gab es Monate keine Scheibe...


    Ihr müsst Geduld haben....

    Geh doch nicht los kaufe mir dies und das und Mopete ist noch nicht einmal geliefert...

  • #1.203

    Weil Ihr nicht abwarten könnt. Ist doch völlig normal, das der Zubehör erst 2-3 Monate ab Verfügbarkeit braucht, bis die ersten Teile auf den Markt kommen. Das Moped wird doch fahrbereit ausgeliefert oder hab ich da was verpasst? Klar will jeder das Motorrad nach seinen Wünschen individuell gestalten aber fahren tut es auch ohne. Da warte ich doch lieber ein wenig und kaufe dann wenn mir etwas gefällt

  • #1.204

    Soweit ich weiß hat Yamaha noch nie so ein riesen Zubehör Programm gehabt wie aktuell... Als ich vor Jahren meine Rj11 gekauft hatte gab es gar kein Zubehör 🤣😅 da hieß es noch ne müssen Sie woanders holen..


    Ich find es praktisch und klar lassen die sich das gut bezahlen, bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn alles dran ist.

  • #1.206

    Glaube die 2024 hat ne andere Befestigung, sieht aber sonst genauso aus. Wobei die wohl nicht wirklich kürzer ist, nur filigraner. 8o

    Aber so schlimm finde ich die auch nicht. Hab die auch bei Bestellung des Bikes gleich mitbestellt, weil es noch nichts anderes gab.

  • #1.207

    Ich hab den KZH an der Vorführer gesehen und der war kurz, kürzer geht nicht 😅. Die bauen den einfach auf kurz um..


    Hoffentlich auch so dass der Winkel vom Kennzeichen passt 😬

  • #1.208

    Kurz geht nur über den Zubehör KZH...


    Drauf achten sollte man auch ob man die Originalen Blinker will ober noch etwas in die Tasche greifen und kauf mir noch Miniblinker dazu...


    Wir alle wissen, daß Mopete fahren nicht billig ist...

    Wer billig kauft, kauft manchmal 2x

  • #1.209

    Zumindest beim KZH verstehe ich es aber direkt einen haben zu wollen, sind die Löcher im Kennzeichen erstmal gebohrt und die passen dann nicht wenn man nochmal auf einen anderen wechselt hat man unter Umständen nen Schweizer Käse. Den originalen KZH aus dem Zubehör find ich aber auch schrecklich, ich hab das Moped auch noch nicht aber den IQ5 schon hier liegen.

  • #1.210

    Ja das stimmt, wirklich kurz kurz ist die nicht, zumindest optisch schonmal deutlich besser.


    Sonst jetzt auch mein erstes größeres Motorrad und muss mich da erstmal reinfuchsen ;) Denke mit der Zeit wird man da immer mehr selber dran machen, auch dann natürlich mit Teilen von Drittherstellern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!