Beiträge von breaky

    Ich denke so langsam macht es auch bei den Letzten "Klick" was hier läuft, oder? 😅🙈


    Ist ja fast wie in den guten alten Zeiten zwischen Mediamarkt und Saturn oder Samsung und Apple. Aber statt apfelessenden Trollen sind es heutzutage wohl suzukifahrende. So ändern sich die Zeiten 🤪

    Ich bin sehr enttäuscht, was hier aus meinem Topic gemacht wird. Es gibt weiß Gott größere Probleme in der Welt, als legale Auspuffanlagen, die bei nicht legaler Fahrweise als zu laut empfunden bzw. störend empfunden werden könnten. Nehmt euch lieber mal den wahren Problemen unserer Zeit an, anstatt hier rumzustänkern. Aber dabei müsste man sich ja dann mal an den eigenen Kopf packen... Dann lieber hier stänkern was? Ekelhaft solche Menschen 🤮

    Kann inzwischen ebenfalls nur Positives zum Update berichten. Die Gasannahme ist viel feinfühliger und ausgewogener geworden. Wo vorher die Motorbremse ausgesetzt hat, gibt es jetzt nur noch Gebrabbel. Bilde mir auch ein, dass die ersten beiden Gänge obenauf weniger elektronisch entschärft sind. Insgesamt sehr zu empfehlen das Update 👍

    Kann inzwischen ebenfalls nur Positives zum Update berichten. Wo vorher die Motorbremse schlagartig ausgesetzt hat, gibt es jetzt nur noch einen Haufen Gebrabbel. Die Gasannahme ist insgesamt viel ausgewogener und feinfühliger geworden. Fährt sich wie eine Triumph im Vergleich zu einer Suzuki. Den Modus 1 kann man jetzt dauerhaft drin lassen. Bilder mir auch ein, dass sie in den ersten beiden Gängen obenauf mehr Schmalz hat. Bin extrem zufrieden und kann es weiteremofehlen

    Moin, glaube das hat er andere Gründe bzgl. Arbeitsbedingungen oder Bezahlung. Yamaha baut dchon gute Bikes. Entwicklung und Aftersales Service trenne ich. Die neue Firmware wird ja auch auf die 2023er Modelle von Werk aus aufgespielt.