Beiträge von breaky

    Glaub ich, aber den Rosso 2 kannst du selbst mit dem 3er nicht vergleichen. Der 2er hatte so katastrophale Kaltlaufeigenschaften, da musste man echt aufpassen 😄 Der 4er hat, wie mittlerweile eigentlich alle Sportreifen, Fullsilica Mischungen. Ist im Endeffekt ein M9RR mit etwas mehr Knackigkeit beim Einlenken und etwas agiler um die Mittellage herum, dafür in Schräglage stabiler

    Kann dann Pirelli Diablo Rosso 4 wärmsten empfehlen. Hat hinten einen knapp 3cm größeren Außendurchmesser (in der Mitte) als der S22, was spürbar mehr Druck aufs Vorderrad bringt. Zudem eine Weltklasse Eigendämpfung und aus meiner Sicht der optimale Konpromiss zwischen Handlichkeit und Stabilität. Hatte mit dem Pirelli auch noch keinmal dieses typische Lenkerwackeln beim starken Beschleunigen, der S22 hatte das andauernd

    Und genau das wurde gemacht 😂👍🏼

    Leider wird das Wort "Fakt" inflationär genutzt, seitdem die AfD ihre "Fakten" verbreitet. Ich muss dich in dem Sinne enttäuschen, dass es leider tatsächlich Fakt ist, dass die Leovince Anlage keine Leistung kostet sondern bringt. Aber dagegen kannst du sicherlich auch einen "Fakt" angeben, der die Sprüfstandsdiagramme entkräftet...

    Der Leovince bringt sogar ca. 2 PS mehr quasi übers ganze Drehzahlband

    Moin zusammen 😎


    morgen geht's Richtung Sauerland, vielleicht möchte ja jemand hier mitkommen?


    Startpunkt ist entweder so gegen 11 Uhr am Haus Scheppen, um ca. 12 Uhr in Schwelm oder ca. 12:45 Uhr an der Bever.


    Wird eine zügige, aber ausgewogene Tour über Kierspe, Versetalsperre etc. bis zum Sorpesee.


    DLzG

    Also mir ist die Leovince lustigerweise viel zu laut im oberen Drehzahlbereich, jedenfalls was das gute Gewissen angeht 😅 Und selbst untenrum, wird man oftmals schon schief angeschaut.


    Rein egoistisch betrachtet finde ich die absolut perfekt. Bis ca. 7000 upm ist sie zum Touren sehr angenehm und wenn man es krachen lässt, kommt ordentlich was an Sound rüber.


    Manchmal kann der Helm aber auch einen großen Unterschied machen. Es gibt Helme, die lassen alles durch, andere eher tiefe Frequenzen und andere wiederum eher das Gekreische von 4 Zylindern. Xlite ist in der Regel sehr 3-Zylinder freundlich 😄