Beiträge von breaky

    Warum? Werden ja wohl nicht zweimal den Fehler machen und ein Update liefern, was so furchtbar ist. Wäre mir sogar gabz recht, wenn die Gasannahme etwas weicher wird, dann kann ich permanent den 1er drin lassen und muss in der Stadt nicht immer auf den 2er wechseln 👍 Hab auch schon einen Termin gemacht

    Hab das hier auch mal im Stillen verfolgt. Wirst du von Suzuki bezahlt? 😄 Du haust ja hier einen Marketingspruch nach dem anderen um die Ohren. Sicherlich ist die GSX8S ein gutes Bike, aber man muss auch auf dem Teppich bleiben. Es ist in der gleichen Klasse wie die MT07 und der Vergleich mit der MT09 ist mehr als fraglich. Würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass niemand von der 09 auf die 8S umsteigen wird - außer du vielleicht 😅

    Deine sollte von der damaligen Problematik betroffen sein. Gut möglich, dass man da Kompromisse machen musste, um jetzt mit dem Update ohne Deaktivierung der Motorbremse das Problem zu verhindern. Wäre interessant zu wissen, ob es jetzt zwei verschiedene neue Firmwares gibt, also einmal für die betroffenen und nicht betroffenen Fahrzeuge

    Bei allen, bei denen die DK Einheit nicht betroffen war, da nur bestimmte Chargen der DK eines bestimmten OEM fehlerhaft waren. Die schlafenden Hunde halt, die bei Yamaha immer hinten die Bikes bewachen. Wenn alle wegen dem Update kommen, sind die den ganzen Tag nur am bellen. Wie man ja wahnsinnig 😵‍💫

    Das hört sich sehr gut an ✌️

    Habe auch mal bei Yamaha angerufen und nachgehakt. Update ist offiziell verfügbar, wird aber nicht aktiv kommuniziert, damit keine schlafenden Hunde geweckt werden. Angeblich wird bei den Fahrzeugen, bei denen die Motorbremse unnötig abgestellt wurde (da nicht betroffene VINs) einfach wieder aktiviert