Neue MT09 2024

• #2.891

Frage mich bei dem Bild warum sich alle über die SxxM beschweren. Wenn der Vorderreifen so aussieht kann am Hinterrad nicht so viel schiefgegangen sein.

Sind wahrscheinlich einige ein wenig über die eingefahrene Kante gerutscht :)

• #2.894

komisch nur das es der neue S23 (ohne M) nicht macht und der M bei 30° Südtirol versagte und der neue be 11° Außentemperatur hält wie Sau. ....Da ist eigentlich nichts komisch daran, das wurde hier schon oft diskutiert, der M ist ein Mistreifen mit dem viele Probleme haben.

• #2.896

Moin zusammen!

Ich verfolge das hier nun schon eine ganze Weile.

Nun habe ich mein erstes eigenes "Problem" mit meiner Maschine.

Ich habe mir die Auspuffanlage von Roadsitalia gekauft: <link entfernt ist nicht nötig für Problemlösung>

Ich kann euch so viel sagen: Der Sound von dem Ding ist für Euro 5+ absolut geil. Frotzeln beim Runtertouren, Knallen beim Hochschalten mit QS – klare Kaufempfehlung meinerseits!

Nun zu meinem Problem: Wenn ich drauf sitze und meine Füße ein bisschen sportlicher positioniere, komme ich mit meinem Fuß locker auf den Auspuff (siehe Bilder). Ich könnte meine Füße zwar "mittig" platzieren wie auf so 'ner Chopper … aber mal ehrlich, so fährt doch keiner. Es fehlen gefühlt locker 10 cm Rohr.

Ich werde nun meine Fußrasten nach oben verlegen (Gewinde sind ja dafür vorhanden) und hoffe, dass es damit besser wird. Ich habe auch schon Roadsitalia geschrieben, aber sagen wir mal so: Der Support bestand darauf, mir zu sagen, dass ich bisher der Einzige mit dem Problem bin und ob ich es vielleicht falsch montiert habe bzw. falsch sitze … na ja.

Nun zu meiner Frage: Hat noch jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

Einmal editiert, zuletzt von Chefin () aus folgendem Grund: Link entfernt, ist nicht nötig fürs Problem. Erstes Posting und gleich Links posten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!