Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #131

    Grad mal am moped gewesen also bei mir war glaub nichtmal ein schweißpunkt an der schraube 🤣

    Also DB killer wäre wirklich leicht zu entfernen.

    Auf jedenfall eine gute Alternative um von der schwinge ein bisschen Abstand zu gewinnen.

  • #135

    Benlo_mt09

    Alles locker montiert, am krümmer die federn rein..den pot nicht zu weit auf den kat geschoben..

    die halterung 65nm mit hülsen und den esd angeschraubt locker...

    die schraube am endrohr mit dem schweisspunkt hatte ich auch gelöst..

    Dann alles ausgerichtet und von hinten nach vorne festgezogen


    breaky

    Definitiv nein😅

  • #136

    Und wie bist Heute noch zufrieden ? Mal in ne Kontrolle gefahren ?

  • #139

    Hatte vorher beim letzten Bike auch einen Leo, Sonnabend öfter mal ne Caferunde i n CZ gefahren- ohne Eater, 50km war ein Ohrenschmaus und völlig ausreichend😉.Dann wieder Regelkonform und trotzdem kernig und herrliches Nachpatschen bei 1500 bis 2000 min. war eine 2Zyl. F800S.

    Leo hatte gute Qualität 15 Jahre 55 Tkm damit gefahren!!

  • #140

    Hier mal ein Video von der leovince in Aktion.

    Falls es Leute gibt die noch unschlüssig sind ich finde denn Sound top (kat und db killer drin)


    Falls die Frage kommen sollte

    Kamera ist die dji osmo action 3, tonaufnahme mit rode wireless me.


    P.s. Erst meine 2 Saison also net jede Kurve hab ich die beste Linie 😄


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!