Erfahrung Leovince Komplettanlage
-
- RN 69
- breaky
-
-
-
-
-
#133 Alles anzeigen
Hast du erst alles locker montiert und dann nach und nach festgezogen?
Oder erst am Krümmer fest und dann nach hinten weiter?
Gruss
-
#134 Alles anzeigen
Kann das sein, dass wir uns letzten Samstag auf dem Grillfest bei Yamaha in Oberhausen gesehen hatten, als ich euch den Pott auf meiner SP gezeigt hatte? 😄
-
-
#135 Alles locker montiert, am krümmer die federn rein..den pot nicht zu weit auf den kat geschoben..
die halterung 65nm mit hülsen und den esd angeschraubt locker...
die schraube am endrohr mit dem schweisspunkt hatte ich auch gelöst..
Dann alles ausgerichtet und von hinten nach vorne festgezogen
Definitiv nein😅
-
#136 Moin, ich fahre auch die Leo Anlage auf meiner Tracer 9gt . Alles ganz neu.
Ich finde sie hat wirklich einen kernigen Sound, ich muss dazu sagen das ich in der einfahr Phase bin.
Deswegen habe ich noch kein Vergleich wie sie sich bei 7000 anhört.
Aber bis jetzt kann ich sagen sehr schöner klang.
Und wie bist Heute noch zufrieden ? Mal in ne Kontrolle gefahren ?
-
-
-
-
-
#139 Hatte vorher beim letzten Bike auch einen Leo, Sonnabend öfter mal ne Caferunde i n CZ gefahren- ohne Eater, 50km war ein Ohrenschmaus und völlig ausreichend😉.Dann wieder Regelkonform und trotzdem kernig und herrliches Nachpatschen bei 1500 bis 2000 min. war eine 2Zyl. F800S.
Leo hatte gute Qualität 15 Jahre 55 Tkm damit gefahren!!
-
#140 Hier mal ein Video von der leovince in Aktion.
Falls es Leute gibt die noch unschlüssig sind ich finde denn Sound top (kat und db killer drin)
Falls die Frage kommen sollte
Kamera ist die dji osmo action 3, tonaufnahme mit rode wireless me.
P.s. Erst meine 2 Saison also net jede Kurve hab ich die beste Linie 😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!