Es gibt bei einem Kupplungshebel ohne KBA etc. innerhalb DE keine unangenehme Situation bei einer Kontrolle oder bei einer HU.
Beiträge von Boxer_Leichtgewicht
-
-
Der Kupplungshebel gilt als nicht sicherheitsrelevant. Darum unterliegt der Kupplungshebel keinerlei Auflagen.
-
Es gibt sog. Akkuwächter/Batteriewächter mit (einstellbarer) Abschaltfunktion.
Inwieweit sich für sowas Platz unter der Sitzbank findet mal dahingestellt.
Nur ein Beispiel: Kemo M148A
Viel Freude
beim .......
Man werfe einen schnellen Blick auf die Abmessungen .
-
Ehrlich?
Alles was den Akku unnötig seiner Kapazität beraubt muss weg.
Funktion nur bei Zündung ergibt doch keinen Sinn. Niemand klaut gezielt den Motorrad um dann "mal bisschen rumfahren zu wollen".
Entweder gehen die unmittelbar schonmal über die deutsche Grenze oder werden schnell zerlegt.
Zudem sind "die" ja auch nicht alle blöd und kalkulieren bei ihrer Vorgehensweise einen Tracker mit ein. Einen kleinen Raum, eine Garage kann man auch leicht abschirmen. Kannste somit vergessen.
Es sei denn es handelt sich wirklich mal um einen Deppen "der seine Spassfahrt" machen will. ABER der kommt i.d.R. nicht erst in eine TG rein + knackt mindestens ein oder zwei Schlösser um danach fahren zu können.
-
Die neue R1300R liegt preislich identisch mit der ebenfalls neuen Speed Triple RS sehe ich gerade.
Ok, die Speedy gefällt mir besser.
Aber ist ja alles egal. Der eine mag dies, der andere das und wieder andere mögen kaum was.
Ich mag z.B. keine 20.000,- mehr ausgeben. Meine ehemalige Preisgrenze für meine Motorräder habe ich bereits 2016 bei 15.000,- einbetoniert.
Das Gute daran =>> Ich kann kaum noch was richtig nettes nun kaufen.
Jedenfalls nicht als Neufahrzeug. Grenzt schon an pure Entspannung.
-
https://www.motorradonline.de/…ower-roadster-mit-145-ps/
149NM aber was soll das mit 239kg in der Grundausstattung? Wieso kann man denn nicht wie bei meinen Ex-Bikes Superduke oder MT-10 auf 210/214kg gehen?
.........
Weil man das nicht kann. WO soll denn bitte das Gewicht, ca. 20 kg weggenommen werden?
-
.....Alles anzeigen
Welche Bezugsquellen habt ihr für eure LifePo?
Gruß André
Die für meine R1200R bei dem https://www.ebay.de/itm/273620342301
Musst dir natürlich dann die für deine Tracer stimmige kaufen.
-
Die einen haben Glück, andere nicht.
Meine Markenbatterie bei der BMW S1000R von 2014 hat 2 Jahre + 2 Tage nach Kauf der BMW gehalten. Trotz vernünftiger Akkubehandlung.
-
-
Mein Händler sagt mir heute das weder die Airbox noch der Tank demontiert werden muss um den Sensor zu wechseln.
Bin leicht irritiert.