Alles anzeigen............ Vom russischen Geheimdienst war die Antwort
.Gab riesengroßes Gelächter.
Dann ist es ein Fake!
Alles anzeigen............ Vom russischen Geheimdienst war die Antwort
.Gab riesengroßes Gelächter.
Dann ist es ein Fake!
V E R K A U F T
Alles anzeigenDer erste Teil muss aus 5 Zeichen bestehen. Bei dir fehlt das letzte. Der zweite Teil besteht aus 6 Ziffern!
So eine Fahrgestellnummer kann nicht existieren, deshalb kann sie auch nicht betroffen sein.
.......
Ok, habe jetzt "JYARN" + "00+meine vier Zahlen" eingegeben.
Bisher danach nicht betroffen.
Letztmalig war meine RN69 in 2022 in der Vertragswerkstatt.
Werde irgendwann in der Saison mal beim Händler nachfragen. Aktuell ist es mir wurscht + meine lief tadellos.
Alles anzeigenhttps://www2.yamaha-motor.co.jp/jp/recall/mc, und halt überstzen (lassen) vom browser
Wenn ich dort "RN69" + und dann meine letzte "vierstellige Nummer" eingebe, heisst es das meine RN69 auch nicht betroffen ist.
Die Frage ist nur, ob ich es so korrekt da eingebe. Wenn man nämlich nur vier Nullen eingibt (in der zweiten Rubrik, kommt auch das mein Fahrzeug nicht betroffen sei.
Alles anzeigenMeine RN69 ist auch nicht betroffen. 22er Modell.
superhelmut: Dann müsste auch die RN69 von dir betroffen sein.
Die RN69 von 2021 ist eine MTN890. Korrekt!?
Quelle: https://www.kba-online.de/gpsg…/startServlet?adress=gpsg
Alles anzeigenIch bin am Überlegen was ich machen soll damit meine Frau sich sicher füllt...
Bei MT125 habe ich nichts und sie fährt mit. Aber 15 PS sind keine 120 PS...
Die 120 PS sind ja kein Nachteil!
Im Gegenteil, gerade bei dem Mehrgewicht!
Ihr kommt mit der Mehrleistung besser von der Stelle weg, dran vorbei, die euch eventuell mal gefährdet.
Ansonsten entscheidest ja nur du was du am Gasgriff machst.
Zudem kann man sich einfach mit zwei Zeichen oder .... abstimmen. Du mit der linken Hand mal auf ihr Knie, Bein klopfen = jetzt gebe ich mal Gas. Sie umfasst dann eindeutig dich und ggf. greift sie mit der einen Hand ihr Handgelenk oder ..... Auf jeden Fall immer beide Arme um dich. Nie eine nach hinten, unten! Ausnahme bei Bedarf, falls notwenig .... beim starken bremsen.
Wenn man irgendwann meint gemeinsam normaler zu fahren (etwas Spaß) dann wird sie auch wissen was du gleich machst. Es sei denn sie ist desinteressiert, schaut nicht nach vorne und denkt nicht mit.
Beispiel überholen:
Fahre einfach zukünftig immer rechtzeitig links versetzt auf deiner Spur. Also rechts vom Mittelstreifen hinter einem PKW her. Sobald es passt überholt ihr den. Das machst du dann immer in dieser Art! Sie lernt dadurch dich zu lesen. Somit musst du nicht mal mehr auf ihr Bein klopfen.
Wenn du aber nicht gleich überholen willst, fährst du erkennbar NICHT tendenziell mittig bzw. links versetzt. Sondern höchstens mittig deiner Spur, anfangs eher rechts haltend.
Das wichtigste ist: stimmt euch erstmal ab. Alles einfacher, sinnvoller als irgendwelche "Stützen" + eine Sozia Typ "Kartoffelsack".
Alles anzeigenIch plane keine lange Touren mit meiner Frau. Kurzstrecken. Ich bin 182 cm und wiege 81 kg.
Ich glaube (!) nicht das so eine fixe, starre Lehne = Begrenzung einen Vorteil bietet. Sehe nur Nachteile.
Könnte deine Frau noch auf die Fussraste steigen + ihr rechtes Bein über eine Lehne bringen??
Zudem scheinst du ja nicht gerade ein dünnes Gerippe zu sein (ich bin eines ). Benötigst somit deinen Platz und dann kann deine Frau nur das für sich vereinnahmen was ihr verbleibt. Dies kann nicht viel sein! Den vielleicht mal notwendigen "einen cm" um nach hinten auszuweichen, hat sie damit nicht mehr. Alles also zwangsvorgegeben! Dies dann auf einer Tour über ein paar Stunden wäre bereits unangenehm.
Das eine erfahrene Sozia runterrutscht ist für mich kein Argument. Keine mit etwas Erfahrung fällt einfach vom Motorrad.
Ein Bekannter hatte mal für seine Sozia auf dem Soziussitz seiner BMW R1200S so ein Antirutsch-Netz (mir fällt die Bezeichnung gerade nicht ein) gespannt. Keine Polsterung! Das hat richtig was gebracht und die Frau hatte ihren allumfassenden Bereich um diesen zu nutzen.
PS.: Sowas: https://www.ebay.de/itm/365039908110
Alles anzeigenKönntest Du vielleicht den Link zu der Yamaha-Seite einstellen?
Das wäre zur Suche von Rückrufen interessant und ich kann die leider nicht finden 🙈
https://www.yamaha-motor.co.jp/recall/mc/recall/2025-02-01/
Man muss einfach in Übung bleiben. Jährlich einen Bussgeldbescheid erhalten und man erkennt sofort eine Fälschung!