Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #143

    Super, danke für den ScreenShot!
    Schade, die Sachen die die Tracer GT hat wären 'HabenWillSpielzeugFaktor'.


    Das bisschen Fahrwerk und die Farbe na ja.. Da sieht meine besser aus.


    Was ist mit remote adjust gemeint? Elektrisch per Schalter oder wie diese Verstellelement/-drehrädchen?


    Viele Grüsse
    Bari

  • #145


    Genau das gleiche dachte ich auch.

  • #146


    Scheiß auf die Tracer, die hab ich schon, aber der Tempomat!


    @bari könnte mir vorstellen, dass es wie bei der tenere vom cockpit unterschiedliche Beladungen eingestellt werden können


    Ach und auf der Yamaha Seite kann man inzwischen auch stöbern
    https://m.yamaha-motor.eu/de/products/road/motorraeder/

  • #147

    Mir persönlich gefällt es, dass die 2018er Night Fluo etwas "dunkler" geworden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bilder entfernt da ohne Quellenangabe

  • #148

    Das Update der MT-07 wirkt auf mich, als hätten sie den Praktikanten ins Lager geschickt, damit er ein paar Teile austauscht, etwas lieblos...
    Die Tracer GT ist recht hübsch geworden, aber der Kaufanreiz bleibt überschaubar. Die meisten der Änderungen habe ich in Eigenregie bei meiner schon erledigt ...


    Habt ihr das kleine Elektroauto im Video gesehen? Das Ding sah aus als hätte ein Smart mit einer Tupperdose gevögelt ;)


    Alles in allem eine recht unterhaltsame Vorstellung :)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!