Yamaha Modelle 2018 !!!

  • #211


    Ich habe mir auch ein Wilbers-Fahrwerk eingebaut (Selbsteinbau) und habe für das Federbein (auf mein Profil voreingestellt seitens Wilbers), progressive Gabelfedern und das dazu passende Wilbers-Gabelöl für diese bei einer Polo-Aktion keine 600 EUR bezahlt


    Ich kann zwar vom Grunde her die Verärgerung verstehen, aber man muss jetzt auch nicht soviel für ein deutlich verbessertes Fahrwerk bezahlen, wenn man unbedingt eine Veränderung haben möchte.


    Wenn es nur darum geht, Yamaha einen Vorwurf zu machen....und danach hört es sich für mich an...ist zwar kein Trost, aber es wird nichts helfen:


    " Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt zum Kauf eines Produktes! "

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #212


    Ich habe für das 641er + progressiven Gabelfedern + Montage um die 700,-€ bezahlt.


    Kann sein, dass bald wieder ne überarbeitete MT09 auf den Markt kommt die weiterhin ein normales Federbein drin hat.
    Die 2014er, 2017er haben normale FB verbaut, ausser jetzt eben die SP Version.


    Die MT10 gibt es ja auch in Zweierlei Versionen: Die normale und die SP incl. ÖHLINS Fahrwerk.
    Wie schaut es bei der 10er Fahrwerkstechnisch aus, ist das auch wie bei der 2014er MT09 ?
    Als ich die MT10 gefahren bin, war ich Fahrwerkstechnisch zufrieden.


    Normalerweise könnten sich demzufolge die MT10 Fahrer dann auch ärgern, weil später ne SP Version auf den Markt kam. Und wie ricpat schon schrieb, man hat nie den richtigen Zeitpunkt eines Kaufes - egal was es ist.
    Ärgern bringt daher nichts, sondern habt Spaß an der MT und gut :dance:

  • #213

    Um was geht es in diesem Thread eigentlich ?
    - das Yamaha jemanden über den Tisch zieht ? :eusa-think:
    - über die Kosten des Fahrwerkstunings ? :eusa-think:


    Achja - richtig - über die neuen Modelle 2018 von Yamaha :dance:


    Also - zurück zum Thema bitte ;)
    Danke :clap:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #214

    Mich würde echt noch dieses Tritown interessieren. Nur bei meinem Glück wird das sicher zwischen 2500 und 3000,-€ kosten. Mal abwarten was die Preisliste sagt :dance:

  • #215

    Ich geb auch noch einen Fahrwerkstipps ab: Die Hyperpro Streetbox (Federbein, Federn, Öl) bekommt man gerade für 500€ statt 580€. So, genug Off-Thread für heute. :lol:


    Hab mir gerade ein Video von dem Tritown angeschaut da ich es noch nicht kannte, sieht zumindest mal lustig aus, aber denke auch, dass es echt nicht billig sein wird.. :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!