-
-
-
#122 Also ich habe mir nun auch bei racingonelab einen Arrow für meine RN29 geordert.
Habe den "Racing" Krümmer ohne KAT genommen, dafür mit EURO3 Einsteck-Kat und dem schwarzem Topf mit Inox Kappe. Wollte an meiner EURO3 Maschine keinen EURO4 Kat, daher die Wahl des Krümmers.
Fand den Termi auch interessant, besonders in der Black-Ausführung, allerdings ist der mir doch zu pummelig.
Warte nun gespannt auf den Arrow. -
-
#123 Zitat von Hamburger_83Also ich habe mir nun auch bei racingonelab einen Arrow für meine RN29 geordert.
Bin mir nicht sicher, ob das so schlau war. Meiner Meinung nach hat der Racing Krümmer keine E-Nummer. Der KAT bei der Euro 4 Anlage ist auch nur steckbar. Was ist denn der Euro 3 KAT?
-
#124 Hm. Was ist denn der Unterschied zwischen Racing- und normalem Krümmer? Ich sehe da irgendwie immer nur mit Kat (normal) und ohne Kat (Racing). Und eine E-Nummer habe ich noch auf keinem Krümmer entdeckt - wobei ich meinen Arrow auch nicht speziell darauf untersucht habe. Allerdings habe ich ihn poliert - da hätte mir das wohl auffallen müssen. Der Gewichtsunterschied erklärt sich mir auch durch den Kat. Oder irre ich mich hier?
-
-
#125 Laut racingolab sind die gleich, bis auf den Kat.
Wenn du 71620KZ bestellst, hast du den mit Kat, der auch für EURO 4 homogoliert ist.
Habe mir nun 71620MI + 11010KZ ( EURO3 Kat) bestellt.
Ich werde mal berichten wie es ausschaut.Falls einer 71620KZ bestellt hat, kann er sich hier ja gerne einmal zur E-Nummer äußern.
-
-
-
#127 Zitat von Hamburger_83Laut racingolab sind die gleich, bis auf den Kat.
Wenn du 71620KZ bestellst, hast du den mit Kat, der auch für EURO 4 homogoliert ist.
Habe mir nun 71620MI + 11010KZ ( EURO3 Kat) bestellt.
Ich werde mal berichten wie es ausschaut.Falls einer 71620KZ bestellt hat, kann er sich hier ja gerne einmal zur E-Nummer äußern.
Hab gerade geschaut, auf den 3 einzelnen Krümmern hab ich keine E Nummer gesehen, aber auf dem Sammler ist eine E13 00006F.
-
#128 Guten Morgen zusammen.
Frage an die Leute die bei racingonelab für ihre RN43 bestellt haben:
Gab es zu dem Auspuff mit Euro 4 Kombination ein Gutachten, dass explizit die RN43 einschließt?
Wie sieht das Gutachten aus? TÜV oder eine andere europäische Prüfstelle?Ich würde mir gerne den Arrow Thunder Euro4 in Carbon holen, will aber sicher sein, dass die Anlage 100% legal fahrbar ist und kein kleinkarierter Prüfer auf der RN29er Bezeichnung rumreitet, falls nur diese im Gutachten steht.
Danke schonmal
PS: Was darf man denn derzeit für die Voll-Carbon Variante als Preis vorschlagen?
-
-
#129 Zitat von matushGuten Morgen zusammen.
Frage an die Leute die bei racingonelab für ihre RN43 bestellt haben:
Gab es zu dem Auspuff mit Euro 4 Kombination ein Gutachten, dass explizit die RN43 einschließt?
Wie sieht das Gutachten aus? TÜV oder eine andere europäische Prüfstelle?Ich würde mir gerne den Arrow Thunder Euro4 in Carbon holen, will aber sicher sein, dass die Anlage 100% legal fahrbar ist und kein kleinkarierter Prüfer auf der RN29er Bezeichnung rumreitet, falls nur diese im Gutachten steht.
Danke schonmal
PS: Was darf man denn derzeit für die Voll-Carbon Variante als Preis vorschlagen?
Ja die RN43 ist mit im Zertifikat enthalten, der Auspuff ist mit E-Nummer.
-
#130 Zitat von h0iJ0iAlso bei meinem Remus ist bei allen Einzelteilen (Krümmer(+Resonator), ESD und KAT) die e-Nummer eingelasert, müsste bei Akra auch so sein wenn ich mich nicht irre..
Wie aus meinem Profil hervorgeht, habe ich nur eine MT-07 - die aber mit Akra (E3). Auf dem Krümmer ist mir keinerlei Kennzeichnung aufgefallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!