Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

Auf der E3 musste das noch nicht sein. Bei der Arrow E3 ist das auch nicht auf dem Krümmer. Auf der E4 schon

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Auf den Arrow Krümmern ist eine Nummer? Hatte letztens mal geschaut aber keine gesehen, nur auf dem Sammler und dem Endtopf.

Ja der Sammler gehört für mich dazu. Falsch ausgedrückt. Auf dem E3 Sammler gibt es keine weil das die MI Version ist.
    Auf jeden Fall ist der von ROL legitim.

Habe mal eben eine Anfrage gestartet für die E4 für rn43 voll carbon 750€ und für dark alu mit carbonkappe 650€ beide wurden akzeptiert.
    Weiß nur nicht, welche ich mir holen soll xD
    Vielleicht gehen ja auch 700 bei der vollcarbon ....hmmm

MT09 RN43 Night Fluo + Arrow

Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

Das wird ja immer billiger. Da fühl ich mich ja schon fast schlecht damals 975 bezahlt zu haben. [emoji26]

Brauchst du nicht... Hab im Moment die akra Laser dran. Und hab den vollen Preis bezahlt mit bisChen Rabatt vom Händler.

MT09 RN43 Night Fluo + Arrow

Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

Wow und hast du ein Link dazu?

Super Sache! Da gibts aber einige Arrow Anlagen, etwas durcheinander und unsortiert. Nur in den Überschriften steht was von Euro4 dran, in der Beschreibung nicht. Werde mich nachher mal anmelden und mit den Geboten anfangen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!