Foto des Tages

  • #3.711

    Vor 20 Jahren hatte ich auch noch die "große Kappe".

    Heute, mit 58, kann ich die damals "Alten" verstehen und die Probleme, von denen sie geredet haben, auch nachvollziehen.

    Man will das nicht Wahrhaben. Es wird aber auch nicht wirklich wieder besser.

    Gruß, Jörg

  • #3.715

    ups?

    Macht man das so mit den Fotos?

    Vorschau einfügen?

    Moin,

    Die Textilkombi von Held mit viiiel Mesh geht nur bis 50km/h. Bei höherer Landegeschwindigkeit schleift sie sich durch.

    Die helle Lederkombi ist perforiert.

    Ich Frostbeule friere dann schon unter 18 Grad ein wenig.

    Ansonstenstelle ich mir gerne um 5 den Wecker,

    fahre in der relativen Kühle des Morgens

    und bin dann häufigerschon um 11.30 Uhr wieder zurück.

    Leben heißt für mich oft,

    Kompromisse zu schließen.

    :) ich mag es :)

    LG-Jo.

  • #3.717

    Aber heute morgen waren die Straßen noch ordentlich nass bei dir! 😀

  • #3.718

    In deinem Alter bin ich bei 40° joggen gegangen(1,5 Jahre Baustelle Granada), bin bei 28 Grad ende Dezember ärmellos über den Weihnachtsmarkt und habe bei 22° den Wintermantel angezogen und den Kragen hochgeschlagen. Und Richtig geil war es, aus 28° Stadttemperatur rauf auf -20° in der Sierra Nevada und Ski fahren. Und 6 Std später wieder unten.


    Aber abwarten auch dich wird das Alter erwischen. Und dann gehts dir wie uns. Und du wirst genauso wie wir jetzt lesen, von irgendwelchen Jungspunden unter 40, das man sich nur Fit halten muss und das locker ab kann.


    Nachtrag: weils zum Thema passt, gestern die Heimfahrt von Südtirol so ab Kempten auf 36° rauf gegangen, hinter Ulm aufgehört zu schwitzen aus Wasserknappheit, Ab Crailsheim runter von der Autobahn und im T-Shirt gefahren. Jacke ging nicht mehr. Entweder abholen lassen oder T-Shirt. Kenne die Strecke durch 4 Jahre Arbeitsweg auf dieser Strecke, daher mit gemütlicher Fahrweise heim. Körperlich an der absoluten Grenze. Kurz vor Ende dann ging es runter auf 25° und die ersten Regentropfen, gerade heim gekommen vor Nass werden.


    PS: ich hab das selbe geschrieben damals wie du und mich über die Alten amüsiert. Ich glaube das muss so sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!