Foto des Tages

  • #3.443

    Die letzten paar Kilometer müssen die schlimmsten gewesen sein :lachen:


    TRW TRQ sind seit Februar über jeglich denkbares Wettergedöns erhaben, kristallklares 2-Fingerhändling, ein Biss, der sich so was von geil bis einen wönzigen Hauch vor den ABS-Regelbereich dosieren lässt, einfach nur geil! :thumbup:

  • #3.447

    https://pyramid-plastics.co.uk…urs-yamaha-mt-09-sp-2021#

    Hier gibts paar Fotos zum Durchklicken, sieht schon auch super aus wie ich finde.

  • #3.448

    Trotz Herbst, hab ichs heut (für meine Verhältnisse) bissi anrauchen lassen. Alles easy, war ja trocken, kein Blätterteig, kein Verkehrt, kein Nix!

    Dann bei ca. Landstraßenlimit inner relativ langgezogenen Rechts taucht plötzlich quer über die Straße ein riesen Nässefleck auf -und zwar mit nennenswert Wasser in der Mitte.

    Bremsen oder Gas zumachen war definitiv keine Option. Also Schräglage verkleinert und Radius vergrößert.

    Ups.

    Es kam wie’s kommen musste, der Grip riss ab und ich rutschte über Vorder- und Hinterrad.

    Hat mich gut 40cm versetzt.

    Die ContiRoadAttack 4 haben mich jedoch ned fliegen lassen, sondern wie über nen Buckel in der Piste geschüttelt und zack war der Grip wieder da.

    Danke Conti -einfach wieder :handgestures-thumbupleft: -Zog mich wie gewohnt auf meine Fahrbahnseite zurück. -Was auch nötig war, kam einer entgegen.

    Der Witz, die GoPro -der ich heut mal bissi Spannung bescheren wollte- hats aufgezeichnet.

    Echt witzig.

    Vor allem die Form des Wassers. -Wär ich abergläubisch, ich würd sagen, ich hab den Tod überfahren.


    Mein Ruhepuls war für gute 5 Minuten aus m Tritt, der Rutscher dauerte 57/100 Sek.


    Im Nachhinein kam ich zum Schluss, dass das im Sommer genauso hätte passieren können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fahrzit:

    Liebe Kinder, fahrt immer so, dass nix passiert, gell! :teasing-tease:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3.449

    ....das war so ziemlich Arschknapp :huh: , der mittige trockene Bereich am Ende des "nassen Flecks" hat wohl den Grip wieder ermöglicht und so den Sturz vermutlich verhindert..... wenn´s länger nass gewesen wär, hätt die Sache wohl anders geendet ....... wie auch immer.



    Fein das´d oben geblieben bist ..... :thumbup:


    ..... und ja - auch im Sommer gibts so Überraschungen...

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!