Foto des Tages

  • #1.361


    Danke. Den langsamen Untergang der Sonne habe ich am Kochelsee genossen. Ebenfalls sehr schön. Bin genau andersherum gefahren.



    Ja kann passieren. Mit dem Motorrad kommt man auf dem mittleren Ring aber immer noch gut dazwischen durch.
    Wenn du aber ein wenig auf die Zeit achtest und nicht gerade um 8-9 und 17-19 Uhr fährst geht es trotzdem gut.
    Aber von Nordmünchen in die Berge bleibt mir leider nichts Anderes übrig - meckern auf hohem Niveau.

  • #1.362

    memmex: Den QBag für die Sitzbank hab ich aufgrund Deiner Fotos oben nun heut gekauft :-D.
    Aber das durchschlängeln, das bereitet mir weiterhin nicht so gutes Gefühl, gestern wieder fast umgefahren worden, also ich hebs mir auf, die schauen einfach nicht.

  • #1.367

    Einmal Biker immer Biker.




    Heute in Holland mal auf Jagd gewesen :eusa-whistle:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls es Probleme mit dem Link gibt, :eusa-think:
    https://youtu.be/mvEXdITA01s


    edit: Video angepast ;)

  • #1.370

    Die ist nur ruhig weil du sie erwürgt hast...


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!