Yamaha MT-09 SP 2018

  • #77


    Glückwunsch! Langsam sind wir doch schon einige :)
    Also bei einem Aufpreis von lediglich 1000 Euro zur normalen weiß ich gar nicht, wer sich noch für das Basismodell entscheiden wird.
    Schließlich kostet alleine das verbaute Öhlins Federbein mehr als der Aufpreis zum Standardmodell. Und dann hat man auch noch die hochertigere Gabel. Das einzige Argument sich noch für die Standardversion zu entscheiden könnte eigentlich nur sein, dass einem die Optik der SP ganz und gar nicht zusagt, oder wenn man fast nur in der Stadt unterwegs ist.


    Ich freue mich schon sehr auf die SP!

  • #78

    Momentan gibt es zur SP ja noch nicht viele gelistete Preise. Aber aktuell sieht es eher nach um die 2000 € Aufpreis für die SP aus. Neufahrzeuge des 2018er Modell der non-SP fangen so bei 8300€ an.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #80

    hab mal ein bisschen telefoniert ....9990.- ist das bislang beste Angebot. Bin mir unschlüssig , ob ich das Angebot annehmen soll. Werde wohl auf die ersten Tests warten, ehe ich final entscheide.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!