Yamaha MT-09 SP 2018

  • #81

    Um den Preis würde das Teil interessant werden -


    LEIDER haben wir in Österreich da dann noch die tolle NOVA- Steuer drauf ...... und damit wird´s dann wohl leider wieder uninteressant ....... :(


    Probefahrt wirds aber trotzdem eine geben :icon-mrgreen:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #82

    In Ungarn kostet den SP version mit zirka 1150 Euro mehr. Leider mir ist der Grau-Gelb als favorit Farbe deswegen werde ich den normale Mt 09 gekauft. Sp balu-silver-schwarz ist interessant für mich.

  • #83

    Bei uns in AT kostet die MT09 SP Liste 11990,- inkl. aller Spasssteuern die wir so haben ;)




  • #84


    Das ist gegenüber der "Normal"version ( bei uns € 10699.-) eigentlich ganz ok - wenn ich daher jetzt entscheiden müsste wärs dann eher die SP.
    ( allein das Öhlins Federbein steht ja mit fast genau dem Differenzbetrag von 1300.- in der Preisliste)


    Da ich aber meine 14er bis heute ja entsprechend "gepimpt" habe ( Wilbers Federbein - Wilbers Gabelfedern - kürzere Übersetzung etc. etc.)
    zahlt sich jetzt ein Wechsel für mich nicht wirklich aus......auch wenn ich weiterhin auf TC und QS verzichten muss.
    Außerdem liebe ich ja , wie bereits des Öfteren erwähnt, das 2014er Ur-Mapping - und darauf würde ich nur seeeeeeeeeeeeeher ungern bei diesem Motorrad verzichten :icon-mrgreen:


    GIG

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #87

    Yep, bin ich voll bei Dir...die night-fluo ist mit Abstand die schoenste im MT09-"Stall". Beim fahren ist es dann aber egal :)

  • #89

    Optik ist immer noch Geschmackssache, ich zB finde das Grau der Night Fluo aus 2016&17 echt schlimm. :oops:
    Da ist die neue von heuer eindeutig schöner und hochwertiger wie ich finde.
    Die Farbe der SP finde ich traumhaft, liegt aber vielleicht auch daran, dass meine 2016er Race Blu eine ähnliche Farbgebung hat :P

  • #90


    Ich fand die Farbgebung ganz schön, genauso bei der MT10
    Wie heisst es doch so schön: Farbe ist egal - hauptsache schwarz :icon-mrgreen:


    Die SP finde ich für meinen Geschmack etwas zu bunt :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!